Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unruhiger leerlauf 530 d e-39

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• unruhiger leerlauf 530 d e-39

hi. hab eim bmw530d bj 2000 und im leerlauf schuttelt er ser stark alles mögliche versucht INJEKTOREN AUGETAUSCHT,etc,OHNE ERFOLG
    WEIS JEMAND MEHR????????????????

Re: unruhiger leerlauf 530 d e-39

Hi,

ich hatte vor kurzem das selbe Problem. Im Leerlauf hat die Möhre geschüttelt und gewacjelt. Ständig Drehzahlschwankungen.
    Bei mir hat sich folgende Lächerlichkeit rausgestellt:
    Wenn du die Motorhaube aufmachst ist hinder dem Zyxlinderdeckel ein 3-Poliges Kabel. Das kannst Du abziehen und die Kontakte mal richtig sauber machen. Duch oxidation hatte ich hier Kontaktschwierigkeiten. Nach der Reinigung wieder alles paletti.

Kommentar

Glaube mein Vorredner meint den Leerlaufsteller, auf den würde ich auch tippen.
      Gruß Stefan :wink:

Kommentar

hallo freunde
        herzlichen dank um die tips,aber BMW hat das auch probiert aber ohne erfolg!!!!!!!!!!!
        RELAIS u. das Pumpenrelais überpr.,Tank auf vorhandene Späne und Stecker der Intakpumpe überprüft. 6 neue Injektoren ei ngebaut alles ohne ERFOLG!!!!!!!!!!
        gruss ricky

Kommentar

was ist mit den Rail-Drucksensoren? Beim Diesel gibt es etwas, das nennt sich Nadelbewegungsfühler, am letzten Injektor, weiss aber nicht genau, ob beim allein vom Tausch des Injektors das Problem dann behoben wird :aehm:
          Klagt nicht, kämpft.

Kommentar

Lädt...
          X