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hi. hab eim bmw530d bj 2000 und im leerlauf schuttelt er ser stark alles mögliche versucht INJEKTOREN AUGETAUSCHT,etc,OHNE ERFOLG
WEIS JEMAND MEHR????????????????
ich hatte vor kurzem das selbe Problem. Im Leerlauf hat die Möhre geschüttelt und gewacjelt. Ständig Drehzahlschwankungen.
Bei mir hat sich folgende Lächerlichkeit rausgestellt:
Wenn du die Motorhaube aufmachst ist hinder dem Zyxlinderdeckel ein 3-Poliges Kabel. Das kannst Du abziehen und die Kontakte mal richtig sauber machen. Duch oxidation hatte ich hier Kontaktschwierigkeiten. Nach der Reinigung wieder alles paletti.
hallo freunde
herzlichen dank um die tips,aber BMW hat das auch probiert aber ohne erfolg!!!!!!!!!!!
RELAIS u. das Pumpenrelais überpr.,Tank auf vorhandene Späne und Stecker der Intakpumpe überprüft. 6 neue Injektoren ei ngebaut alles ohne ERFOLG!!!!!!!!!!
gruss ricky
was ist mit den Rail-Drucksensoren? Beim Diesel gibt es etwas, das nennt sich Nadelbewegungsfühler, am letzten Injektor, weiss aber nicht genau, ob beim allein vom Tausch des Injektors das Problem dann behoben wird :aehm:
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