Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lenkrad zittiert!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lenkrad zittiert!

Hi

Ich wollte sagen was es für ein Problem bei meinem Schatz sein kann...habe es 2 mal schon umgewuchtet..und neue Bremsscheiben sind auch seit einigen wochen drin..trotzdem zittert es wenn ich bei hohen Geschwindigkeiten abbremse??was könnte es sonst sein???

Re: Lenkrad zittiert!

mißt!!! zittert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und nix zittiert!

Kommentar

also war es vor dem Bremsscheibenwechsel auch schon? :aehm: Kann an welligen Scheiben liegen. Könnte aber evtl. auch ein Federbeingummi oder Querlenker der etwas spiel hat sein. :ka:
      ...fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

Kommentar

Querlenker, Zugstrebe, Pendelstützen. Sägezahnbildung Reifen sowie verzogene Bremsscheiben.

Such dir einen BMW-Spezi der sich mit auskennt bevor du sinnlos Teile tauschst.
        Gruß Stefan :wink:

Kommentar

Kann an der Radnabe liegen, oder es ist was an der Achse ausgeschlagen! Gibt viele Möglichkeiten. Wie schaut die Bremse an der anderen Achse aus?

Kommentar

sowas hatte ich auch bei meinem E34, aber nur bei ca. 90Kmh. Bei mir waren das die Breitreifen die ungleichmässig abgefahren waren. Das wuchten hat da leider auch nichts geholfen, aber vier neue Reifen schon
            Gruß
            Henrik

Kommentar

naja..an den reifen liegt es eher net..schätze. ich..habe bei meinen chromfelgen die 9,5...größe habe auch keine probleme gehabt...habe querlenker usw. was halt an der achse dranhängt hin und her gerüttelt alles scheint fest zu sein...aber es muss was sein!es war vor dem bremsscheiben wechsel so....dann ein paar monaten alles ok und jetzt halt wieder rüttelt das Rad! :ka: das kotzt mich an..denn ich muss ja wissen ob ich nun noch mit Reparaturkosten rechnen muss oder nicht..ansonsten werde ich das Geld für Tuning ausgeben..ich müsste eigentlich noch mein airbagsystem reparieren lassen...weil die rote lampe leuchtet..trotz mehreren fehlerspeicher auslesungen..und löschungen...aber ich habe einfach die sicherung für airbag rausgetan und jetzt nervt es nicht... nur für kurze zeit..damit es nicht zu viel wird..

Was meinst du mit Radnabe???

Kommentar

Die Radnabe ist unter der Bremsscheibe.

Kommentar

Lädt...
                X