Hi
Ich wollte sagen was es für ein Problem bei meinem Schatz sein kann...habe es 2 mal schon umgewuchtet..und neue Bremsscheiben sind auch seit einigen wochen drin..trotzdem zittert es wenn ich bei hohen Geschwindigkeiten abbremse??was könnte es sonst sein???
Ich wollte sagen was es für ein Problem bei meinem Schatz sein kann...habe es 2 mal schon umgewuchtet..und neue Bremsscheiben sind auch seit einigen wochen drin..trotzdem zittert es wenn ich bei hohen Geschwindigkeiten abbremse??was könnte es sonst sein???
hin und her gerüttelt alles scheint fest zu sein...aber es muss was sein!es war vor dem bremsscheiben wechsel so....dann ein paar monaten alles ok und jetzt halt wieder rüttelt das Rad! :ka: das kotzt mich an..denn ich muss ja wissen ob ich nun noch mit Reparaturkosten rechnen muss oder nicht..ansonsten werde ich das Geld für Tuning ausgeben..ich müsste eigentlich noch mein airbagsystem reparieren lassen...weil die rote lampe leuchtet..trotz mehreren fehlerspeicher auslesungen..und löschungen...aber ich habe einfach die sicherung für airbag rausgetan und jetzt nervt es nicht...
Kommentar