Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW Dierks Kirchwalsede

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW Dierks Kirchwalsede

    Habe mir "beim freundlichen" in Kirchwalsede im September 05 einen gebrauchten 5er Touring gekauft.
    Im Dezember 06 habe ich dann eine Vorladung der Kripo in Rotenburg / Wümme bekommen mit der bitte mein Fahrzeug dort vorzuführen. Es sollte sich um Versicherungsbetrug mit Frontscheiben handeln. Ich habe das Fahrzeug dann vorgeführt, und dachte die Sache wäre damit erledigt.
    Gestern habe ich einen Anruf eines Gutachters im Auftrag der Staatsanwaltschaft bekommen. Er möchte mein Fahrzeug erneut besichtigen.
    Lt. des Verkäufers sind die Vorwürfe nicht haltbar.
    Aber ich bin jetzt mit meinem Namen, Daten und Kennzeichen überall registriert. Wer weiss was da noch kommt.
    Haben andere BMW Fahrer ähnliche Erfahrungen gemacht?

  • #2
    Re: BMW Dierks Kirchwalsede

    Da würde ich mir an deiner stelle gleich mal nen anwalt nehmen, der kann z.B. akten einsicht beantragen. aber auch so würd ich mir einen nehmem, schon wegen dem ganzen hin und her geeier :nee: hast das auto über ein jahr und kannst nix dafür .

    Kommentar


    • #3
      Re: BMW Dierks Kirchwalsede

      Wenn ich das richtig verstehe, bist nicht du Angeklagter oder Zeuge, sondern dein Fahrzeug dient sozusagen als Sachbeweis.

      Kommentar


      • #4
        Re: BMW Dierks Kirchwalsede

        auf diese art und weise wurde mir mal nen bmw beschlagnahmt. habe ihn nie wieder gesehen, welche station will da was? scnell nen anwalt, wenn noch fragen schreib ruhig. die haben nen langen arm, und du hast keine chance mehr. presse einschalten. die holen sich scheinbar hunderte von autos auf diese weise. richter sind genervt und du darfst dich mit dem händler rumärgern und gehst leer aus. nimm das sehr enst was ich dir schreibe. mein verlußt damals ca 30 000 dm.
        gruß

        Kommentar

        Lädt...
        X