Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MP3-Player an Business- Radio anschließen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MP3-Player an Business- Radio anschließen

Hallo, ich habe schon in einem Threat zu diesem Thema, der vor einiger Zeit eröffnet wurde, gepostet. Leider wurde es wohl nicht beachtet :nee: oder keiner weiß eine Antwort (was ich aber icht glaube, darum jetzt nochmal ein eigener Threat mit konkreter Fragestellung).
    Habe neuerdings einen E39 (siehe Threat "ich habe es getan"), in dem ein Business- Radio mit CD- Schacht verbaut wurde. Ich mochte nun unseren MP3- Player von Sony mit 20 GB Festplatte irgendwie anschließen. Von den FM-Transmittern habe ich schon Negatives gehört. Also bleibt eine Kabel- Lösung. Icelink passt ja nur zu Ipods...
    Welche Möglichkeiten habe ich?
    Wie sehen die Anschlüsse auf der Rückseite des Radios aus? - Von vorne gibt es ja leider keinen Eingang!
    Wie bekomme ich das Radio aus dem Schacht?
    Hat sich schon jemand die Mühe gemacht, eine Radio- Ausbau- und/oder MP3- Player- Anschluss- Anleitung zu veröffentlichen? - Wenn ja, bitte den Link ´reinstellen...
    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Re: MP3-Player an Business- Radio anschließen

Ich nehme mal an das Du einen BC high hast. Hier ne Anleitung zum Ausbau:

und hier der Rest des Radios:

Gruß Stefan :wink:

Kommentar

Danke für die Anleitung! Mal sehen, ob ich das in Angriff nehme...

Kommentar

Hi, ich hab das gleiche gemacht. Erst habe ich einen mp3 Player über einen FM-Transmitter benutzt, kann man aber vergessen da die Antenne in der c-säule sitz (soweit ich weiß). Dann habe ich mein Radio ausgebaut um zu gucken ob ich hinten etwas anschließen kann. Dann habe ich festgestellt.....nee kann ich nicht. Da ich aber noch anstatt CD --> Kassette habe, habe ich das radio aufgemacht. Dann habe ich eine Kassette mit Klinkenstecker (Kopfhörer) eingetzt und das Radio ohne obere Verkleidung eingesetzt. Dabei habe ich das Kabel (von dem Kassettenadapter) durch das Armaturenbrett in das Handschuhfach gelegt. Joar da liegt jetzt mein mp3 Player und wenn ich ihn benutze hol ich ihn raus

Was man jetzt aber mit CD Teil macht um da was anzuklemmen, weiß ich auch nicht :aehm: :ka:

Wünsche dir aber viel erfolg beim Umbau

Kommentar

O.K., dann kann ich mir erstmal sparen, das Radio auszubauen, wenn eh kein Eingang hinten dran ist. Ein Radio- Wechsel muss momentan noch nicht sein.

Kommentar

Lädt...
          X