Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rost

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Rost

    Nur zum Trost, es gibt auch Modelle aus 02 und 03 die es genauso betrifft.

    BMW gibt aber 6 Jahre Garantie auf den Rost, von daher kein Problem für dich. Vorrausgesetzt das Auto ist von BMW Schecheckheftgepflegt.Schlimmer trifft es die die älter als die sechs Jahre sind!

    Würde an deiner Stelle auch die Motorhaube und die Türen an der Türlippe unterhalb der Tür ( Gummilippe etwas ausclipsen) beobachten.

    Anbei ein Pic als Bsp.:
    Gruß Stefan :wink:

    Kommentar


    • #17
      Re: Rost

      also ich habe meinen 5er ohne rost verkauft!habe ihn aber schon sehr gepflegt!!!

      mein auto wurde allerdings mittwochs mit viel liebe hergestellt!!! :hihi:

      ich hatte selbst damals beim e30 oder e36 keine probleme damit!!!!
      mfg patrick

      bmw history
      ---------------
      e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

      Kommentar


      • #18
        Re: Rost

        Ich habe extra alle versteckten Stellen gereinigt und Poliert und dabei die Roststellen entdeckt. Danke für den Tip auch unter den Gummis nachzusehen. Da habe ich noch nicht geschaut.

        Kommentar


        • #19
          Re: Rost

          Tommes
          Ganz neu hier

          ID # 3895



          Fahrzeugtyp: BMW 523i / E39

          add to buddy erstellt: 08. September 2006 21:42 bearbeiten zitat pm mail löschen abonnieren
          --------------------------------------------------------------------------------
          Hallo zusammen,
          ich habe einen 523i Baujahr 03/99 der auch an den bekannten Stellen rostet:
          Unter dem Tankeinfüllstutzen kamen die Blasen heraus (habe ich mittlerweile für 80 Euro neu lackieren lassen).
          Jetzt beginnt der Kofferaumdeckel mit leichter Blasenbildung
          und die Tür hinten auf der Beifahrerseite rostet in der Schweissnaht
          Das ist jetzt mittlerweile mein fünfter BMW aber so einen Mist hatte ich noch nie.

          -----------------------
          BMW-Tommes

          --------------------------------------------------------------------------------
          Beiträge: 3 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP: gespeichert | User ist: offline

          Kommentar

          Lädt...
          X