Was ist mpfehlenswerter euerer Meinung fahre momentan 523i und das ist mir noch nicht ausreichend bin eher der sportliche Fahrer und liebe zugleich den e39 540i, da ich den bis jetzt einmal gefahren bin und es hats mir wirklich angetan das feeling!! Könnt ihr das verstehen? Nur ist der in Unterhaltung wirklich zu teuer vom Sprit her? Was braucht euerer Meinung so?
Ich brauche mit meinem 523i ca 11l Sprit kann man ein 540i auch mit soviel fahren oder doch viel mehr Verbrauch??
Fahre 22000km ca im Jahr!! Ist ein v8 anfälliger wie ein R6?
Versuche Stadtfahrten zu vermeiden so gut wies geht fahre mehr Land!! n Kollege behauptet das ein 540iA mit mehr Leistung auch nicht mehr Sprit verbraucht bei gleicher Fahrweise eines 523i!! Stimmt das??
Bin gespannt was ihr mir zu berichten habt ganz ehrlich, entäuscht mich bitte nicht??
Ich brauche mit meinem 523i ca 11l Sprit kann man ein 540i auch mit soviel fahren oder doch viel mehr Verbrauch??
Fahre 22000km ca im Jahr!! Ist ein v8 anfälliger wie ein R6?
Versuche Stadtfahrten zu vermeiden so gut wies geht fahre mehr Land!! n Kollege behauptet das ein 540iA mit mehr Leistung auch nicht mehr Sprit verbraucht bei gleicher Fahrweise eines 523i!! Stimmt das??
Bin gespannt was ihr mir zu berichten habt ganz ehrlich, entäuscht mich bitte nicht??
Kommentar