Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremsbeläge bei ATU ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bremsbeläge bei ATU ???


    Ich habe mal wieder eine Frage an Euch !
    Bei unserem Auto müssen die Bremsbeläge gewechselt werden, könnt Ihr mir schreiben, ob man ATU "vertrauen" kann ?
    ich habe mal gehört, daß die viele Ausländische Teile verarbeiten ? Wir möchten natürlich nur das allerbeste für unser Auto ! :hihi:
    Wir haben privat leider niemanden, der uns das ganze günstig einbauen würde !
    Über antworten wäre ich Euch dankbar !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Viele Grüße Nick

  • #2
    Re: Bremsbeläge bei ATU ???


    Wir möchten natürlich nur das allerbeste für unser Auto
    Na ja da beißt sich die Katze in den Schwanz. Ich habe bislang nur schlechte Sachen von denen gehört. Da ging es um Inspektion, Auspuff wechseln und Tieferlegung. Die bekommen die einfachsten Sachen nicht hin.

    Also ich halte von dem Laden nicht viel. Wo kommst du her, wegen wechseln!?

    Kommentar


    • #3
      Re: Bremsbeläge bei ATU ???

      Nimm Originale!
      Die kosten etwas mehr, dafür geben sie Sicherheit
      Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst.

      Kommentar


      • #4
        Re: Bremsbeläge bei ATU ???

        ich schließe mich deiner Meinung an. ATU ist der letzte s.....laden. Mann hört nur Negatives. Dann such dir lieber ne Freie Werkstatt.

        Gruß...

        Kommentar


        • #5
          Re: Bremsbeläge bei ATU ???


          Na ja da beißt sich die Katze in den Schwanz. Ich habe bislang nur schlechte Sachen von denen gehört. Da ging es um Inspektion, Auspuff wechseln und Tieferlegung. Die bekommen die einfachsten Sachen nicht hin.

          Also ich halte von dem Laden nicht viel. Wo kommst du her, wegen wechseln!?
          Ich komme aus dem Landkreis Osnabrück, kennt evtl. jemand jemanden hier in meiner Umgebung ? Klasse Satz . . .
          ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
          Viele Grüße Nick

          Kommentar


          • #6
            Re: Bremsbeläge bei ATU ???

            Geh lieber zu einer guten freien Werkstatt, wenn dir die BMW Werkstatt zu teuer ist!
            ATU kannst du vergessen, zumindest nach meiner Erfahrung :nee: :nee:
            Es grüßt der Ex-BMW Fahrer 8)

            Kommentar


            • #7
              Re: Bremsbeläge bei ATU ???

              ATU tauscht dir dann nich nur die bremsbeläge sondern gleich die ganze bremsanlage, weils angeblich defekt ist (meine erfahrung)

              Kommentar


              • #8
                Re: Bremsbeläge bei ATU ???

                ...oder sie bauen Dir gleich die Bremsanlage von einem E36 ein, warum nicht, die Zahl ist ja nur gedreht :hehe: :hihi: !
                Gruß
                Andreas / VIPxAH

                https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
                https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

                Kommentar


                • #9
                  Re: Bremsbeläge bei ATU ???

                  Ich würde auch dem Rat der anderen folgen, und in eine freie Werkstatt gehn..! ATU ist wirklich nicht berühmt, für seine guten Taten und Leistungen..! Und wenn du Markenteile verbaut haben willst, bist du bei ATU auch nicht billiger als in ner andren Werkstatt (außer Vertragswerkstätten)..!
                  Und grade bei Bremsen oder Bremsscheiben würde ich kein "No Name" Produkt einbauen :ka:
                  Bilder meines E36 320i Cabrios

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Bremsbeläge bei ATU ???

                    Lass es!!!

                    Sicherheit geht vor.
                    Gruss Thorso

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Bremsbeläge bei ATU ???

                      Da würd ich aber Jurid oder Brenbo verlang die sind Ordentlich.
                      Verbau die auch immer und hat noch nie Probleme.Kannst auch als Bremsscheiben die Texstar nehmen sind net alzu teuer und auch net schlecht.
                      De lieben mädels kommen in den Himmel und die bösen zu mir! :lol:

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X