Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

e39 535i bei ebay mit leichtem schaden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • e39 535i bei ebay mit leichtem schaden

    hallo, was hält ihr von diesem e39?

    1) was könnte ausser der stossstange selbst noch kaputt sein, ich nehme an ein paar sensoren also beispielsweise temperaturfühler für aussentemp. usw.

    2) was kann man ansonsten zum motor sagen? sind die V8 genau so "sicher" wie die V6?

    3) wie schauts mit dem verbrauch aus beispielsweise im vergleich zu einem 528er oder 530er?

    was kann man sonst so zum wagen sagen?

  • #2
    Re: e39 535i bei ebay mit leichtem schaden

    Hi, ohne Link wird da ein Urteil schwer möglich sein.

    Gruß
    A: Was ist das?
    R: Blaues Licht!
    A: Was macht es?
    R: Es leuchtet blau!

    Kommentar


    • #3
      Re: e39 535i bei ebay mit leichtem schaden

      tschuldigung...

      Kommentar


      • #4
        Re: e39 535i bei ebay mit leichtem schaden

        KLICK

        Kommentar


        • #5
          Re: e39 535i bei ebay mit leichtem schaden

          ...naja, da ich ja quasi den gleichen Schaden hatte, kann ich da nur sagen: FINGER WEG, wenn Du das nicht selbst reparieren möchtest.

          Eine BMW-Werkstatt wird alle beschädigten Teile austauschen statt zu reparieren, was dann einige tausen EUR kosten wird. Ausserdem muss es schon etwas "mehr" gewesen sein, damit die komplette Schürze vorne fehlt (wie gesagt, so sah meiner auch aus). - Im Übrigen halte ich das Angebot eine neuen bereits lakierten Schürze (M-Optik?) für 300 EUR für sehr fragwürdig - warum machen die diese nicht einfach dran, damit ist der Wagen beim Verkauf dann um einiges mehr Wert - aber mal egal.

          Wichtig dabei ist, wie heftig der Aufprall oder was auch immer war, denn die schon recht DICHT dahinter liegenden Teile (Klima-Kühler, sontige Bauteile) können beschädigt sein und da wird es gleich recht teuer. Was mich noch etwas grübeln lässt - Warum wurde der Wagen Abgeschleppt - oder musste er gar wo rausgezogen werden (hinten fehlt die Abdeckung für den Schlepphacken )?!

          Also im Zweifel würde ich den Wagen anschauen und wenn dieser nicht SUPER-GÜNSITG bei eBay zu ersteigern ist, dann FINGER WEG - Ist nur ein Tipp !

          Was fährst Du jetzt, 328i - Der V8 ist da um ein vielfaches teuer im Unterhalt, zumal das ja auch ein "alter" 96er ist. Die KM sind (noch) nicht wirklich ein Problem...

          Der Verbrauch liegt jenseits der 12 Liter, je nach Fahrweise - aber auch mal gute 9 Liter oder eben dann auch schnell mal an die 15 Liter.

          Was ich allen aber immer sage: Einen V8 kaufen ist nicht schwer, diesen aber über eine gweisse Dauer hinweg zu unterhalten - sogar sehr !
          Gruß
          Andreas / VIPxAH

          https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
          https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

          Kommentar


          • #6
            Re: e39 535i bei ebay mit leichtem schaden

            Der absolute Traumwagen, kompakt, schnell mit viel Komfort
            :hehe: :hehe: vorallem kompakt :hehe:
            zum auto...sieht zwar wenig aus aber wenn die kühler einen abgekriegt haben, servoleitungen, getriebleitungen etc....das geht richtig ins geld. nur die schürze mit sämltichen luftführungen kostet über 500euro....
            soviel mehr wert hat der wagen auch nicht wenn du in mobile mal kuckst.

            Kommentar


            • #7
              Re: e39 535i bei ebay mit leichtem schaden

              @VIPxAH die schürze ist keine m-schürze und sie ist auch nicht lackiert. werd mal fragen ob noch was in mitleidenschaft gezogen wurde

              @zakaflias die autos kosten in österreich jenseits der 10000€ marke. also der preis sit nicht schlecht, die frage ist halt wieviel beschädigt ist

              Kommentar


              • #8
                Re: e39 535i bei ebay mit leichtem schaden

                ok habs nicht gesehn das es für österreich ist....
                wenn nix verzogen ist und die defekten teile nicht allzuviele sind und du es selbst machst könnte es sich lohnen.

                Kommentar


                • #9
                  Re: e39 535i bei ebay mit leichtem schaden

                  Finger weg. Wenns wirklich ein 535i sein soll, oder ein 540i, dann schau dich mal bei mobile.de oder so um, da gibt es einige gute exemplare, zum günstigen Preis. Aber wie schon erwähnt, die Unterhaltskosten nicht ausser Acht lassen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X