Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist die Mischbereifung schlechter als Normalbereifung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Ist die Mischbereifung schlechter als Normalbereifung?

Moin, Moin,

ich fahre zwar keine Mischbereifung, habe aber
    den gleichen Effekt bei Reifengröße 235-er.
    Luftdruck passt, Auswuchten brachte auch nichts.
    Ich denke mal, gehört einfach dazu.

Genau durch die breiteren Reifen sucht er sich den leichtesten weg und das sind nun mal die Spurrillen. Auch wenn man sie gar nicht sieht sind sie da weil kine Srasse wo gefahren wird ganz gerade ist.
    Be Good,Be Bad,Just Be

Kommentar

Hallo, im Gegenteil zu meiner Aussge gestern, habe ich heute früh bei einer Tempratur um 11 C auch Zittern im Lenkrad festgestellt. Ich glaube das gehört einfach dazu. Ich habe ein Foto vom HA gemacht. Ich weis auch nicht, warum Touring keine Mischbereifung bekommen kann :ka: :ka:

MfG
      Amin

320dA

Kommentar

Kleiner Hinweis,

evtl. liegts nicht an Reifen und Felgen, sondern das Hydrolager der Druckstrebe ist defekt. Frag mich jetzt aber nicht, wo das ist und wie man das wechselt ...

Gruß Bobbin.

Kommentar

Hab auch mischbereifung 225 und 255 in 18 zoll , hab aber nix , läuft alles wunderbar. :ka:
          Mein Kleiner

Kommentar

Hab ebenfalls auf Mischebereifung 225/40 ZR 18 und 255/35 ZR 18 auf meinem E46 umgestellt (vorher rundum 225/45 R 17) - keine Probleme - alles wunderbar
            Bilder von meinem BMW 325 Touring

Kommentar

generell wird ein auto mit mischbereifung nervöser, fährt den spurrillen mehr hinterher etc. ausserdem sollte man bedenken, dass man nicht mehr untereinander wechseln kann, was zu höherem verschleiß führt!!!
              das sich reifen innen mehr abfahren, können verschieden gründe sein, falscher sturz eingestellt oder reifendruck. bei manchen autos meiner inbegriffen, kann man durch die extreme tiefe den sturz nicht mehr 200% hin bekommen und do laufen sie innen schneller ab!!! das sollte bei dir aber nicht der fall sein!!

Kommentar

Lädt...
              X