Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MARDER ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MARDER ???

hi leute,habe ein grosses problem mit den mardern.
    könnt ihr mir bitte sagen was die beste lösung gegen marder ist.die sch.... viecher fressen mir noch das ganze auto weg.brauche dringend hilfe von erfahrenen.danke euch allen...

Re: MARDER ???

was hast du denn für probleme?
    ich kenne eigentlich auch nur zwei halbwegs legale methoden um marder loszuwerden.

hol dir ne lebendfalle und stell die auf.
    dann fang das vieh und lass es 50km weit weg wieder raus.
    oder du urinierst in den motorraum deines 5ers... das schreckt die marder auch ab!

unter meinem auto sehe ich auch gelegentlich nachts einen marder entlanghuschen, der gemütlich über die strasse "trabt".
    bei mir ist allerdings noch nichts kaputt.

Kommentar

Jaja, diese Mistviecher.. :nee:

Schau mal hier: Klick !!!

Die Idee mit der Lebendfalle find ich am besten, bei Ebay gibt´s welche wo sogar der Köder schon mit bei ist!
      Und wenn ich ihn gefangen habe, bringe ich ihn in den Zoo und setz ihn im Löwenkäfig aus...

Ansonsten bleibt nur noch eine Hoffnung: Vielleicht frißt das Vieh ja mal einen Vogel mit Vogelgrippe... :hehe:
      Gruß, Christian...

Meine weiß-blaue Fotogalerie

Kommentar

...wurde hier im Forum auch schon mal erwähnt (von mir :aehm: ):

Man legt unter den Motorraum einen Holzrahmen, welcher mit "Hasenzaun" (engmaschig, mit dünnem Draht) bespannt ist.

Darüber laufen die Tiere wohl nícht gerne, weil der Draht als sehr unangenehm unter den kleinen Pfoten empfungen wird bzw. keinen festen Halt bietet...

Eine billige und wohl effektive Lösung, ausprobieren kostet in diesem Fall(e) nicht viel .
        Gruß
        Andreas / VIPxAH

https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
        https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

Kommentar

Das Prob. hatte ich auch mal habe nen Toilettenstein Citrus reingehangen da kam kein Marder mehr . Irgendwie mögen die den gruch auch nicht. Aber vorher Motorwäsche machen.
          Be Good,Be Bad,Just Be

Kommentar

Man legt unter den Motorraum einen Holzrahmen, welcher mit "Hasenzaun" (engmaschig, mit dünnem Draht) bespannt ist.
            Das ist wohl die gängigste und preiswerteste Lösung.
            Leider ist das aber auch nicht die "Endlösung", da das Viech ja trotzdem noch jede Nacht über´s Auto läuft und es damit einsaut.. :nee:
            Gruß, Christian...

Kommentar

schoenes Glueck, wir haben keine Marder hier in Japan
              7er Tech Tips

Kommentar

schoenes Glueck, wir haben keine Marder hier in Japan
                die werden gegessen oder :P

will mal was fragen kommen die auch in deinen motorraum rein oder schänden die nur deinen lack und so?

Kommentar

@FatherDogg:
                  Marder klettern am liebsten von unten in den Motorraum da sie von der Wärme bzw. Restwärme des Motors angezogen werden.

Du sitzt wahrscheinlich auch lieber neben einer Heizung als irgendwo in einem schattigen kalten Kellerloch wenn es draußen kalt ist.

Kommentar

ja das ist mir schon klar! Wir haben hier auch ne Marder plage aber bei mir habe ich noch nichts am motor gesehen oder bemerkt deswegen denk ich mal die kommen garnicht in den Motor rein wegen den abdeckungen...

Kommentar

Meiner geht auch in den Motorraum, frißt aber nix an..

Mich ärgert einfach nur, daß er ständig über´s frisch gewaschene Auto läuft mit seinen Dreckfüssen!! :nee:
                      Gruß, Christian...

Kommentar

ja genau das ist auch mein porblem aber bis jetzt war alles cool im motorraum ich park nachts in der garage aus angst um mein auto weil ich auch wasche und dann sieht es aus x(

Kommentar

...weil ich auch wasche und dann sieht es aus x(
                          So schaut´s bei mir aus: Klick !!!
                          Gruß, Christian...

Kommentar

Lädt...
                          X