If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
wenn es nur darum geht mehr Power zu haben, würd
ich lieber noch eine Nummer stärker einsteigen.
Der Unterschied `23 zu `28-er ist meiner Meinung
nach nicht so dolle, das man "nur" deswegen umsteigen
muß.
Worauf ich nur achten würde: AUTOMATIK
Das lohnt sich.
Das mit dem Hubraum stimmt nicht glaube ich. Alle drei (523, 525,528) haben den gleichen Hub. Somit auch die gleiche Steuer. Allerdings bei der Versicherung wirds unterschiede geben. Tipp auch von mir als 525i Fahrer: Hol dir nen 530d oder i oder am besten gleich den 540i. Ich denke mit dem 540 wirst du deine Freude haben. Wenn das Geld nicht die grosse Rolle spielt, vor allem beim Verbrauch. Da musst du dich auf ca. 12-15 Liter einstellen.
der 528i ist der selbe motor wie in meinem 328i und heißt m52b28 oder m52b28tu und hat 2,8l!!!
ach ja und wenn deine kasse stimmt hol dir nen m5 da der unterschied zum besagten 540i auch nicht so doll ist. :hehe:
Das mit dem Hubraum stimmt nicht glaube ich. Alle drei (523, 525,528) haben den gleichen Hub. Somit auch die gleiche Steuer. Allerdings bei der Versicherung wirds unterschiede geben. Tipp auch von mir als 525i Fahrer: Hol dir nen 530d oder i oder am besten gleich den 540i. Ich denke mit dem 540 wirst du deine Freude haben. Wenn das Geld nicht die grosse Rolle spielt, vor allem beim Verbrauch. Da musst du dich auf ca. 12-15 Liter einstellen.
öhmmm bin mir sicher das der 523 (2,5Liter) hat, der 525 (2,5Liter) und der 528(2,8Liter) hat :aehm:
528 geht mit sicherheit sehr gut ein enger freund hat einen, mit dem wir sehr oft unterwegs sind und jungs im ernst das ding geht so ZIEMLICH gut vergleichbar mit 530 sei es die diesel variante oder der benziner (sprich E39)
Wobei ich auch sagen muss das er so einige probleme mit der Elektronik hat!! jedem das seine .. !
Kommentar