Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

528i kaufen ????????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 528i kaufen ????????

    leute ich will mein 523i weg tun und 528 i kaufen wo sind die minus punkte bei 528i

    danke in vorraus

  • #2
    Re: 528i kaufen ????????

    -... die selben wie dein 23er....nur bissl mehr steuern. sonst mehr power

    Kommentar


    • #3
      Re: 528i kaufen ????????

      Hallo auch,

      wenn es nur darum geht mehr Power zu haben, würd
      ich lieber noch eine Nummer stärker einsteigen.
      Der Unterschied `23 zu `28-er ist meiner Meinung
      nach nicht so dolle, das man "nur" deswegen umsteigen
      muß.
      Worauf ich nur achten würde: AUTOMATIK
      Das lohnt sich.
      Grüße aus Bünde

      Jörg

      -------------------------
      E39 - Ein Traum

      Kommentar


      • #4
        Re: 528i kaufen ????????

        Hallo Gregor,
        du bleibst bei dem gleichen Hubraum,die Unterschiede dürften nicht so groß sein.

        Kommentar


        • #5
          Re: 528i kaufen ????????

          Der 523 und der 525 haben den gleichen Hubraum, aber der 528 hat doch mehr oder?

          MfG Beat

          Kommentar


          • #6
            Re: 528i kaufen ????????

            nicht ganz....er hat knapp 2,5l wobei der 28er 2,8l hat.
            drehmoment 250nm zu 280nm

            Kommentar


            • #7
              Re: 528i kaufen ????????

              Das mit dem Hubraum stimmt nicht glaube ich. Alle drei (523, 525,528) haben den gleichen Hub. Somit auch die gleiche Steuer. Allerdings bei der Versicherung wirds unterschiede geben. Tipp auch von mir als 525i Fahrer: Hol dir nen 530d oder i oder am besten gleich den 540i. Ich denke mit dem 540 wirst du deine Freude haben. Wenn das Geld nicht die grosse Rolle spielt, vor allem beim Verbrauch. Da musst du dich auf ca. 12-15 Liter einstellen.

              Kommentar


              • #8
                Re: 528i kaufen ????????

                der 528i ist der selbe motor wie in meinem 328i und heißt m52b28 oder m52b28tu und hat 2,8l!!!
                ach ja und wenn deine kasse stimmt hol dir nen m5 da der unterschied zum besagten 540i auch nicht so doll ist. :hehe:

                Kommentar


                • #9
                  Re: 528i kaufen ????????

                  Das mit dem Hubraum stimmt nicht glaube ich. Alle drei (523, 525,528) haben den gleichen Hub. Somit auch die gleiche Steuer. Allerdings bei der Versicherung wirds unterschiede geben. Tipp auch von mir als 525i Fahrer: Hol dir nen 530d oder i oder am besten gleich den 540i. Ich denke mit dem 540 wirst du deine Freude haben. Wenn das Geld nicht die grosse Rolle spielt, vor allem beim Verbrauch. Da musst du dich auf ca. 12-15 Liter einstellen.

                  öhmmm bin mir sicher das der 523 (2,5Liter) hat, der 525 (2,5Liter) und der 528(2,8Liter) hat :aehm:

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: 528i kaufen ????????

                    öhmmm bin mir sicher das der 523 (2,5Liter) hat, der 525 (2,5Liter) und der 528(2,8Liter) hat :aehm:
                    Das ist korrekt !! Noch die PS-Zahlen: 523-170; 525-192; 528-193...
                    Gruß, Christian...

                    Meine weiß-blaue Fotogalerie

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: 528i kaufen ????????

                      Tja, da kann man nichts sagen bei soviel hellen Köpfen. Dann bin ich mir jetzt auch GANZ SICHER, dass ich nicht recht hatte.

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: 528i kaufen ????????

                        Tja, da kann man nichts sagen bei soviel hellen Köpfen. Dann bin ich mir jetzt auch GANZ SICHER, dass ich nicht recht hatte.

                        Dafür sind wir doch hier

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: 528i kaufen ????????

                          528 geht mit sicherheit sehr gut ein enger freund hat einen, mit dem wir sehr oft unterwegs sind und jungs im ernst das ding geht so ZIEMLICH gut vergleichbar mit 530 sei es die diesel variante oder der benziner (sprich E39)
                          Wobei ich auch sagen muss das er so einige probleme mit der Elektronik hat!! jedem das seine .. !

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X