Hallo!
Meine Eltern fahren ja einen 1998er 540iA Touring.
Nun haben wir uns eben total erschrocken.
Der Wagen stand ca. 5 Minuten, ich war eben tanken.
Dann zischte das sehr laut und ziemlich lange von der Hinterachse. Erst dachten wir, Luft würde aus dem Reifen austreten (klang auch wie ein Luftrauschen). Aber es kam auf beiden Seiten und die Reifen sind noch aufgepumpt.
Der ***** ging aber verdammt tief runter. Das Zischen hat aufgehört,Stillstand.
Dann haben wir den Wagen per FB aufgeschlossen und plötzlich ging das Zischen wieder los. ABer nun kam der ***** wieder hoch.
Was ist das? Die Niveauregulierung? Wie kann man das reparieren? Ist es schlimm, wenn man damit fährt? Wir hatten heute eigentlich eine ca. 100 km Tour vor uns.
:ka:
Vielen Dank für Antworten
Meine Eltern fahren ja einen 1998er 540iA Touring.
Nun haben wir uns eben total erschrocken.
Der Wagen stand ca. 5 Minuten, ich war eben tanken.
Dann zischte das sehr laut und ziemlich lange von der Hinterachse. Erst dachten wir, Luft würde aus dem Reifen austreten (klang auch wie ein Luftrauschen). Aber es kam auf beiden Seiten und die Reifen sind noch aufgepumpt.
Der ***** ging aber verdammt tief runter. Das Zischen hat aufgehört,Stillstand.
Dann haben wir den Wagen per FB aufgeschlossen und plötzlich ging das Zischen wieder los. ABer nun kam der ***** wieder hoch.
Was ist das? Die Niveauregulierung? Wie kann man das reparieren? Ist es schlimm, wenn man damit fährt? Wir hatten heute eigentlich eine ca. 100 km Tour vor uns.
:ka:
Vielen Dank für Antworten
Kommentar