Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lautsprecher Hutablage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lautsprecher Hutablage

    Hallo!
    Ich habe festgestellt das meine boxen hinten bös am krachen sind nun wollte ich mir neue kaufen.
    Ich möchte sie nicht ausbauen dann die richtigen Boxen kaufen und wieder einbauen, denn bis ich dazu komme sie mir zu kaufen, vergehen Wochen.

    (Ich fahre einen 523i Limo)

    Also Frage: Welchen Durchmesser?
    Welche Tiefe?
    usw.

    Vielleicht habt ihr ja ein paar daten die mir weiter helfen!!

    Danke schon mal!!

  • #2
    Re: Lautsprecher Hutablage

    ..dito !!!

    Wäre nicht schlecht, weil dann könnte ich das auch mal machen !

    Weitere technische Daten wären auch ganz nett, wie Watt und Frequenz...

    gruß
    AH
    Gruß
    Andreas / VIPxAH

    https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
    https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

    Kommentar


    • #3
      Re: Lautsprecher Hutablage

      moin erstma,
      ich habe meine zwar nicht gewechselt, habe mir die aber mal angeschaut als ich meine endstufe unter die hutablage geschraubt habe.
      bei mir sind nokia lautsprecher verbaut, in einer speziell geformten halterung die wohl auch von nokia stammt. zumindest ist deren schriftzug drauf. ich glaube also nicht, daß man die so einfach wechseln kann. da hilft wohl nur ausbauen, und dann mal ganz genau anschauen, oder damit mal zum spezi fahren. von media markt würde ich da von vornherein abraten, die konnten mir schon beim dvd einbau so gut wie nicht helfen. eigentlich sogar gar nicht, bzw ab preisen von 1400 €.so hab ich nur 600 € bezahlt. dazu war die beratung schlecht bis noch schlechter...
      also am besten ausbauen und nen car hifi spezi belästigen. würde ich zumindest mal so sagen. oder bei e-bay versuchen originale zu bekommen.
      Gruß an alle, Skanky

      Wer langsam fällt, hat länger was davon...

      Kommentar

      Lädt...
      X