Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4 Monate und 5.000KM im E39...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: 4 Monate und 5.000KM im E39...

    Obwohl der Rover 75 sehr gut (mehr als mein 520iA)ausgestattet war und gut fuhr, wollte ich zum 5er wechseln. Der Rover war mit SD, Leder, Navi. TV , CD- Wechsler und Klimaaut. sowie Aut. Getriebe ausgestattet. Es handelt sich eigentlich um eine Kopie der 5er, aber kein Original. Es ist eben ein Prestige BMW zu lenken.
    MfG
    Amin

    320dA

    Kommentar


    • #32
      Re: 4 Monate und 5.000KM im E39...

      Das ist es, was ich immer sage:
      Es hat was, einen BMW zu fahren, keine Ahnung was es ist, aber es hat einfach was :ka:
      Hatte ja auch schon genügend andere Marken, aber bin nun doch bei BMW hängen geblieben (habe momentan meinen 3.)
      Und der E39 ist der BMW schlechthin, das Auto begeistert mich jeden Tag wieder neu
      Übrigens hab ich mittlerweile 53.000KM drauf und meine Erfahrungen sind unverändert!
      Es grüßt der Ex-BMW Fahrer 8)

      Kommentar


      • #33
        Re: 4 Monate und 5.000KM im E39...

        53 Tkm beim BMW sind nicht viel, besonders bei dem 523i. In zwei Jahren bin ich 55 Tkm mit dem 520i gefahren und habe zwei Durchsichten beim BMW. Die Scheibenbremsen vorne gewechselt inkl. Bremsbacken. nur vor etwa 2 Wochen ging mein Radio kaputt. BMW kam mir entgegen (59% Rabatt). Na ja sonst alles okay.
        MfG
        Amin

        320dA

        Kommentar

        Lädt...
        X