If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
mit diesem eintrag kannst du nur eins machen und das ist auf deutsch gesagt den popo abputzen!!! da kann folie auf den vorderen scheiben eingetragen sein, trotzdem wissen die genua das es nicht geht. ich kann die folie auch für relativ viel geld eintragen lassen, sage meine kunden aber gleich dazu, dass er trotzdem probleme geben kann. wir haben hier auch einige gebiete, wo die jungs von der trachtengarde sich auch ganz gut auskennen udn dann hast schon das erste problem. genau das gleiche gilt auch für lackierte oder lasierte rückleuchten. kann ich auch eintragen lassen, bringt aber alles nichts!!!
Bist also käuflich ja, cuperino :hehe:
Ich habe es nicht gekauft oder sonst was... Es wurde von dem Tüv eingetragen, beim Vorbesitzer...
Ich hatte damit noch keine Probleme, als mich mal ein netter Polizist drauf angesprochen hat und mir gesagt hat, das es nicht erlaubt ist usw... Und ich das nächste mal ein Bußgeld zahlen dürfte, habe ich ihm gezeigt, das es eingetragen ist und dazu hat er nichts mehr gesagt!
dann hatte der gute herr keine ahnung...
ist ja nicht das erste mal... :hihi:
Oder er war einfach nur Nett
Also ich gehe da eher von Nilsens Version aus.
Ich weiß,
meinte es auch nicht ernst... Aber war ja vom Vorbesitzer eingetragen wurden... Also mir isses egal...
Musste aber noch nie Bußgeld zahlen...
Kommentar