Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einige Reparaturen sind nötig...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Einige Reparaturen sind nötig...

    bei uns kommen auch immer kunden an die vorher bei atu waren.kurzes beispiel:im oktober ist ja immer der kostenlose lichttest bei fast allen kfz-firmen.viele kunden fahren zu atu lassen da ne glühlampe einbauen und bemerken dann irgendwann das ihr licht überall hinleuchtet nur nicht auf die strasse.dann war es bei uns so das sie es nochmal kontrolliert haben wollten und wir haben festgestellt(2mal passiert letzten monat)das der bügel der die glühlampe hält abgebrochen war und die lampe an sich mit isolierband befestigt wurde.fazit:neuer scheinwerfer und wieder ein kunde weniger für ATU nur ein beispiel könnte aber ein ganzes buch darüber schreiben

    Kommentar


    • #17
      Re: Einige Reparaturen sind nötig...

      Kann ja vielleicht sein, dass ATU nicht so dolle ist. Aber wenn diese Sachen wirklich kaputt sind, mit wieviel müsste man rechnen ?

      Könnt ihr mir was zu den Teilen sagen ?
      BMW...Eigentum

      Kommentar


      • #18
        Re: Einige Reparaturen sind nötig...

        Silvio, es kommt drauf an wo du die Sache kaufst... Aber bevor Ihr wirklich Sachen kaufst oder wechselt dann holt euch noch eine zweite Meinung...

        Kommentar


        • #19
          Re: Einige Reparaturen sind nötig...

          Einfach einen Kostenvoranschlag einholen...

          Kommentar


          • #20
            Re: Einige Reparaturen sind nötig...

            Also wenn laut ATU das halbe Auto erneuert werden muß,
            wundert es mich schon,daß sie nicht gleich einen Kostenvoranschlag gemacht haben, oder kostet DER dann extra? :hihi: :aehm:
            Im Ernst, ich würde mal beim einen Check machen lassen.
            Bringt euch ja auch nichts, wenn ATU ach so billig ist(angeblich) und in Wirklichkeit die Hälfte vielleicht gar nicht gemacht werden muß. :ka:
            Vielleicht tue ich denen auch Unrecht, aber ICH bin mit dem Verein fertig! :kotz:
            1x mein Auto vergessen zu machen, zum vereinbarten Fertigstellungstermin,
            dann die Geschichte, als meine Frau teure Borbet-Felgen bestellt hat, und die Pfeifen bei der Reifenmontage eine Felge völlig ramponiert haben, OHNE uns was zu sagen!
            Und als wir Theater gemacht haben, so großzügig die Felge ersetzt wurde...
            Ne Danke, ich hab verstanden:
            Nen Duftbaum kann man dort vielleicht kaufen, aber den brauche ich nicht :P :P
            Von daher: NEIN DANKE !!!
            Es grüßt der Ex-BMW Fahrer 8)

            Kommentar


            • #21
              Re: Einige Reparaturen sind nötig...

              Ja ein kosten Voranschlag kostet 10% der Reperatursumme... WENN die Reperatur nicht in der Werkstatt gemacht wird... Doch wenn die dann bei ATU machen lassen dann wird das im Preis verrechnet...

              Kommentar

              Lädt...
              X