Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

523i - hab ihn gekauft!!! *freu*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: 523i - hab ihn gekauft!!! *freu*

    Und, hast ihn schon? Wie issa?

    Kommentar


    • #17
      Re: 523i - hab ihn gekauft!!! *freu*

      @cold_icarus
      Stoffsitze sind aber auch schick... Muss ja nicht immer Leder sein, vorallem wenn man dabei sehr gut Geld sparen kann

      Kommentar


      • #18
        Re: 523i - hab ihn gekauft!!! *freu*

        @cold_icarus
        Stoffsitze sind aber auch schick... Muss ja nicht immer Leder sein, vorallem wenn man dabei sehr gut Geld sparen kann
        Eben eben, sind dazu noch, nicht so pflegeintensiv und im Sommer ist es nicht so heiß Ärschel.

        Finde sieht auch besser aus, als solches schwarzes Glattleder.
        BMW...Eigentum

        Kommentar


        • #19
          Re: 523i - hab ihn gekauft!!! *freu*

          ich finds wiederum gut, dass nicht alle auf leder stehen - sonst würde es noch um einiges teuerer sein. so aber ist es noch moderat!!! :P

          Dennoch ein schöner 5er! wünsche viel Freude am Fahren
          E 34(525i); E39(520i); E39(528i); E46(328i)

          Kommentar


          • #20
            Re: 523i - hab ihn gekauft!!! *freu*

            Außer die Farbe, die nicht mein Geschmack ist, ein schöner Wagen.
            Wirst ein schönes Wochenende haben.
            Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

            Kommentar


            • #21
              Re: 523i - hab ihn gekauft!!! *freu*

              Seit ich selber Leder im Auto hab, kann ich noch weniger nachvollziehen, was die Leute daran finden... :nee: :ka: :aehm:

              Beim Cabrio mag´s noch Sinn machen, bei ner Limousine wüßte ich nicht, welchen.. Außer den Wiederverkauf natürlich.
              Ansonsten: im Winter kalt, im Sommer heiß und außerdem extrem pflegeintensiv..
              Gruß, Christian...

              Meine weiß-blaue Fotogalerie

              Kommentar


              • #22
                Re: 523i - hab ihn gekauft!!! *freu*

                Hi Leute!

                Sorry, dass ich jetzt erst wieder poste ... war die Woche sehr viel unterwegs

                Also ich muss sagen, dass mich das Auto wirklich fasziniert. Für 110tkm fühlt er sich echt gut an ... würde sogar sagen, er fühlt sich besser an als so mancher moderner Neuwagen anderer Hersteller. Kaum knarzen, kein Poltern, kein klappern - als Alfa-Geschädigter geht einem da echt das Herz auf. Habe dank der 300-km-Autobahnfahrt auf Anhieb einen Schnitt von 8,8l (laut Bordcomputer) geschafft (nach der BAB-Fahrt warens 8,2) und DAS hat mich dann wirklich positiv überrascht. Muss das nur noch anhand der nächsten Tankrechnung überprüfen, da ich leider nicht die genaue Tages-KM-Zahl auf dem Tacho hatte (hab vergessen zurückzustellen :nee: ) .

                Habe mir gestern eine Blende fürs Radio nebst Adapterstecker besorgt und das Ganze eingebaut (hatte noch das schöne Alpine aus meinem Alfa und wollte es dann doch nicht wieder hergeben). Allerdings gefällt mir die Kreation noch nicht so wirklich. Die Blende war wohl ein kleiner (wenn auch für 15€ ein verschmerzbarer) Fehlkauf. Ich bestell mir dann doch mal die von BMW denke ich...

                Ich bin mit den Stoffsitzen auch sehr zufrieden. Super Sitzcomfort, kaum Abnutzungserscheinungen und scheinbar sehr pflegeleicht.

                Nur eine Sache stört mich ungemein: Immer wenn die Servolenkung stark beansprucht wird tropft wohl dank dem leicht undichten Ölbehälter (wird am DI repariert) etwas Öl auf den heißen Motor - das riecht dann ungefähr so, als ob man hinter einem Ford Tranist Bj. 1985 herfährt, der mehr Öl als Benzin verbrennt :aehm: Dazu kommt noch, dass das Zeug in der Nähe des Lufteinlasses runterkommt - d.h. es riecht auch INNEN bestialisch *kotz*. Hoffentlich ist das nach der Reparatur weg

                Ich mache dieses WE mal noch ein paar Bilder und stell sie hier online!

                Grüße,

                Nico

                Kommentar


                • #23
                  Re: 523i - hab ihn gekauft!!! *freu*

                  Naja, das kriegst Du bestimmt auch noch hin..

                  Der Verbrauch ist jedenfalls Top, davon kann ich dank Automatik nur träumen...
                  Ansonsten, viel Freude am Fahren mit Deinem neuen Schätzchen !!
                  Gruß, Christian...

                  Meine weiß-blaue Fotogalerie

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: 523i - hab ihn gekauft!!! *freu*

                    Glückwunsch zu dem schicken Auto. Dazu noch ein guter Preis. Die Kilometer sind bei dem Fahrzeug auch eher die "einfahr Phase"....

                    Allzeit gute Fahrt.
                    Wer zuletzt lacht, der denkt zu langsam
                    [URL=http://tv-free.de:1111111111]TV-Freischaltung für BMW[/URL:1111111111]
                    [URL=http://carmes.de:1111111111]Car Media Entertainment System - Besser gehts kaum[/URL:1111111111]

                    [URL=http://www.fullhouse.de/bmw/userpages/FireFighter/FireFighter.html:1111111111]Und das ist meiner....[/URL:1111111111]

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X