Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wer hat TV on Bord

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: wer hat TV on Bord

    Das ist vielleicht das selbe Problem was ich weiter oben schon beschrieben habe..

    Eventuell hat die Stadt Lünen ein anderes DVB-T Netz als Frankfurt!? Hättest Du vielleicht erst die Frankfurter Sender abspeichern müssen?? :aehm: :ka:
    Gruß, Christian...

    Meine weiß-blaue Fotogalerie

    Kommentar


    • #32
      Re: wer hat TV on Bord

      ... die DVB-T -Netze sollten die gleichen sein, dennoch gibt es aufgrund des noch nicht so fetten Verbreitungsstandes von DVB-T immer noch riesen Löcher.
      Wartet mal ab, ein Jahr oder so, dann sieht die Flächendeckung und auch der Empfang während der Fahrt ganz anders aus.

      Ich habe auf das Hybridmodul bei meinem 530d t umgerüstet und muss sagen, dass hier in und um HH alles rund läuft, obwohl wir nur 3 Verbreitungsmasten haben.

      Ich bereue es nicht.
      grüße audipower19

      [URL=http://img387.imageshack.us/my.php?image=5er45fa.jpg:1111111111][/URL:1111111111]

      Kommentar


      • #33
        Re: wer hat TV on Bord

        ... habe ja auch dvb-t drin (nachgerüstet).
        hatte das analoge modul von BMW serienmäßig drinnen, bei ebay den Hybridtuner für 530,- ersteigert und für das alten analoge Modul bei ebay 250,- erhalten.
        kurz den alten abgemacht und neuen angeschlossen, fertig.
        Macht also für den Spaß digitivi 280,- im BMW, dazu noch die freischaltung per steckermodul (85,-), zusammen 360,- sonst alles original!

        kann ich nur empfehlen!!!
        grüße audipower19

        [URL=http://img387.imageshack.us/my.php?image=5er45fa.jpg:1111111111][/URL:1111111111]

        Kommentar


        • #34
          Re: wer hat TV on Bord

          Analog TV plus DVD-Player über 230V-Spannungswandler inkl. Fernbedienung! Dazu noch ein Alpine 6-fach MP3-Wechsler, damit das Ohr nicht zu kurz kommt. Ein Irrsinnsspaß...
          Ich steh auf M-Power...

          Kommentar

          Lädt...
          X