Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ungefähre Kosten große Inspektion?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Ungefähre Kosten große Inspektion?

    Ich finde das die Preise für ein Auto eh schon viel zu teuer sind.
    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
    Mythana das Browser Rollenspiel

    Kommentar


    • #17
      Re: Ungefähre Kosten große Inspektion?

      Das stimmt allerdings! Bezeichnend war gestern im TV mal wieder der Vergleich Corvette C6 gegen Porsche 911.
      Die Corvette kostet mal eben 27.000 € weniger als der Porsche und ist das um Längen bessere Auto. Das ist für mich mit hohen Lohnnebenkosten schon nicht mehr zu erklären! Es gibt mittlerweile in jeder Klasse Autos aus dem Ausland die den deutschen Karossen nicht nur ebenbürtig sondern teilweise überlegen sind!

      Kommentar


      • #18
        Re: Ungefähre Kosten große Inspektion?

        Hallo Leute,

        also ich habe die erfahrung schon vor einigen Jahren gemacht, daß die "Freien" sogar zuverlässiger arbeiten, als
        eine Vertragswerkstatt. Ich gehe daher eigentlich nur noch dorthin. Man kann besser über Preise verhandeln, die Arbeit ist sogar zuverlässiger und die tauschen nicht auf Teufel komm raus Teile aus, sondern wenn möglich, reparieren auch.
        Und kostenlose Serviceleistungen sind auch schon mal drin, z.B. Radwechsel auf Winterreifen oder das Einlagern kostenlos. Also ich kann wirklich nur empfehlen, sich "Schrauber" vor Ort suchen. Wenn man zwei oder drei
        vertrauenswürdige an der Hand hat, kann man eine Menge
        Geld sparen.
        Grüße aus Bünde

        Jörg

        -------------------------
        E39 - Ein Traum

        Kommentar


        • #19
          Re: Ungefähre Kosten große Inspektion?

          Hi,

          die große Inspektion kostet beim BMW-Händler ca 500.-, kommt drauf an was sonst noch zu machen ist

          Gruß
          Hans
          wer später bremst, hat mehr vom Gas

          Kommentar


          • #20
            Re: Ungefähre Kosten große Inspektion?

            Hi,

            die große Inspektion kostet beim BMW-Händler ca 500.-, kommt drauf an was sonst noch zu machen ist

            Gruß
            Hans
            wer später bremst, hat mehr vom Gas

            Kommentar

            Lädt...
            X