If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das stimmt allerdings! Bezeichnend war gestern im TV mal wieder der Vergleich Corvette C6 gegen Porsche 911.
Die Corvette kostet mal eben 27.000 € weniger als der Porsche und ist das um Längen bessere Auto. Das ist für mich mit hohen Lohnnebenkosten schon nicht mehr zu erklären! Es gibt mittlerweile in jeder Klasse Autos aus dem Ausland die den deutschen Karossen nicht nur ebenbürtig sondern teilweise überlegen sind!
also ich habe die erfahrung schon vor einigen Jahren gemacht, daß die "Freien" sogar zuverlässiger arbeiten, als
eine Vertragswerkstatt. Ich gehe daher eigentlich nur noch dorthin. Man kann besser über Preise verhandeln, die Arbeit ist sogar zuverlässiger und die tauschen nicht auf Teufel komm raus Teile aus, sondern wenn möglich, reparieren auch.
Und kostenlose Serviceleistungen sind auch schon mal drin, z.B. Radwechsel auf Winterreifen oder das Einlagern kostenlos. Also ich kann wirklich nur empfehlen, sich "Schrauber" vor Ort suchen. Wenn man zwei oder drei
vertrauenswürdige an der Hand hat, kann man eine Menge
Geld sparen.
Kommentar