Hallo Fans,
Vorab: Das Auto wurde an der V.Achse um 35mm und h.Achse um 20mm tiefer gelegt
War heute bei ATU meine kleine Schecke (525d) vermessen.
Da ich leider beruflich auf die Schnecke angewiesen bin, war ich gezwungen die Vermessung bei Atu durch zuführen, da die auch am Sa arbeiten.
So nun jetzt kommt.
Da ich schon mit Vw Passat 3BG schlechte Erfahrungen mit Autohäuser gesammelt habe (von 3 VW Autohäuser hat einer nur geschafft ordentlich einzustellen, die anderen haben die Werte verschlechtert als die schon waren und das Trotz der Ankündigung, dass der Prüfbericht sorgfälltig kontrolliert wird, natürlich habe auch alle das Geld kassiert, was ich am ende ieder zurück bekommen habe).
So nun wieder zu Schnecke.
Erstmal hatten die im Programm kein 525d, genommen wurde ein 535i-540i.????
Ih hoffe, die 530i-540i die gleiche Richtwerte haben wie der 525d, ansonsten ist jetzt schon die Einstellung falsch (bitte um Info)
So, nun wurde bei mir nur die Spur eingestellt, da der Stürz und Nachlauf (beide extrem außerhalb d. Toleranz) nicht einstellbar sind...????
Ist die Aussage richtig???
Leider habe ich kein Messbericht, da der Drucker tot war....
Merkwürdig: Nach dem die Spur im grünem Bereich war und man mir sagte, dass alles in Ordung ist, machte der Pfutzi ne Probefahrt und dann sehe ich wieder, meine Schnecke ist wieder auf der Messrampe.
Ich was ist los????
-Er, das Auto zieht nach links!
-Ich, wie??? ich denke lt Computer war alles im grunem Bereich, was ich auch selber gesehen habe.
Nun hat er da 30 Min geschraubt und sagte, fertig.
Die Spur war wieder im grünem Bereich und die Werte für Stürz und Nachlauf haben sich weiter verschlechtert, als beim ersten Mal...
Kann mir jemand sagen, was da ablief und ob ich nicht wieder das Geld rausgeworfen habe.
Vorab: Das Auto wurde an der V.Achse um 35mm und h.Achse um 20mm tiefer gelegt
War heute bei ATU meine kleine Schecke (525d) vermessen.
Da ich leider beruflich auf die Schnecke angewiesen bin, war ich gezwungen die Vermessung bei Atu durch zuführen, da die auch am Sa arbeiten.
So nun jetzt kommt.
Da ich schon mit Vw Passat 3BG schlechte Erfahrungen mit Autohäuser gesammelt habe (von 3 VW Autohäuser hat einer nur geschafft ordentlich einzustellen, die anderen haben die Werte verschlechtert als die schon waren und das Trotz der Ankündigung, dass der Prüfbericht sorgfälltig kontrolliert wird, natürlich habe auch alle das Geld kassiert, was ich am ende ieder zurück bekommen habe).
So nun wieder zu Schnecke.
Erstmal hatten die im Programm kein 525d, genommen wurde ein 535i-540i.????
Ih hoffe, die 530i-540i die gleiche Richtwerte haben wie der 525d, ansonsten ist jetzt schon die Einstellung falsch (bitte um Info)
So, nun wurde bei mir nur die Spur eingestellt, da der Stürz und Nachlauf (beide extrem außerhalb d. Toleranz) nicht einstellbar sind...????
Ist die Aussage richtig???
Leider habe ich kein Messbericht, da der Drucker tot war....
Merkwürdig: Nach dem die Spur im grünem Bereich war und man mir sagte, dass alles in Ordung ist, machte der Pfutzi ne Probefahrt und dann sehe ich wieder, meine Schnecke ist wieder auf der Messrampe.
Ich was ist los????
-Er, das Auto zieht nach links!
-Ich, wie??? ich denke lt Computer war alles im grunem Bereich, was ich auch selber gesehen habe.
Nun hat er da 30 Min geschraubt und sagte, fertig.
Die Spur war wieder im grünem Bereich und die Werte für Stürz und Nachlauf haben sich weiter verschlechtert, als beim ersten Mal...
Kann mir jemand sagen, was da ablief und ob ich nicht wieder das Geld rausgeworfen habe.
Kommentar