Hallo Leutz,
habe ein E39 Touring Bj.03 mit dem BMW Prof. Soundsystem,d.h. es ist im Kofferraum ein CD Wechsler (6 fach) von Blaupunkt verbaut.
Weis jemand ob es dafür auch ein CD Wechsler gibt der auch das MP3 Format liest und ihn über die Originale Steuerrung bedienen kann???
habe ein E39 Touring Bj.03 mit dem BMW Prof. Soundsystem,d.h. es ist im Kofferraum ein CD Wechsler (6 fach) von Blaupunkt verbaut.
Weis jemand ob es dafür auch ein CD Wechsler gibt der auch das MP3 Format liest und ihn über die Originale Steuerrung bedienen kann???
Beide sagten das gleiche und zwar das ich an mein Seriensoundsystem (BMW Professional) keinen anderen Wechsler anschließen könnte,evtl. mit komplett neuen Kabelbaum einen MP3 Wechsler von Sny aber sonnst........ sorry......
Da währe es schon günstiger einen DVD Player an meinem AUX Anschluß anzuschießen,der kann auch MP3 lesen wird halt nur über eine Fernbedienung gesteuert........ob das dann noch möglich ist einen DVB-T Tuner zu nutzen kontten beide mir nicht sagen da sie nicht wußten ob ich 2 AUX Anschlüsse habe,die kosten alleine für's Digitale Fernsehen(DVBT Receiver,2 Kabel,2 Antennen + Einbau)auch während der Fahrt würde so um die 900€ liegen.........
Kommentar