Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche MP3 CD Wechsler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche MP3 CD Wechsler

    Hallo Leutz,

    habe ein E39 Touring Bj.03 mit dem BMW Prof. Soundsystem,d.h. es ist im Kofferraum ein CD Wechsler (6 fach) von Blaupunkt verbaut.
    Weis jemand ob es dafür auch ein CD Wechsler gibt der auch das MP3 Format liest und ihn über die Originale Steuerrung bedienen kann???

  • #2
    Re: Suche MP3 CD Wechsler

    Hallo, versuchs mal im Navi-Forum - www.navi-forum.de - Gruß - Peter

    Kommentar


    • #3
      Re: Suche MP3 CD Wechsler

      @Petkor

      Die Adresse stimmt nicht,hast du vielleicht noch einen anderen link??

      Kommentar


      • #4
        Re: Suche MP3 CD Wechsler

        schau mal bei caraudioversand.de mit einem Adapterkabel kannst du fast jeden MP3 Wechsler steuern
        wer später bremst, hat mehr vom Gas

        Kommentar


        • #5
          Re: Suche MP3 CD Wechsler

          von Alpine gibt es einen CD-Wechsler, der auch MP3 lesen kann. Dazu braucht man dann einen Adapter. Den Wechsler habe ich bei günstiger.de für 275,- Euro gesehen.

          Grüße aus München

          Kommentar


          • #6
            Re: Suche MP3 CD Wechsler

            War heute mal bei 2 HIFI Profis,einmal ACR und dann bei Pro Audio.
            Das Ergebnis für mein verlangen nach einem MP3 Player: Absolut enttäuschend Beide sagten das gleiche und zwar das ich an mein Seriensoundsystem (BMW Professional) keinen anderen Wechsler anschließen könnte,evtl. mit komplett neuen Kabelbaum einen MP3 Wechsler von Sny aber sonnst........ sorry...... Da währe es schon günstiger einen DVD Player an meinem AUX Anschluß anzuschießen,der kann auch MP3 lesen wird halt nur über eine Fernbedienung gesteuert........ob das dann noch möglich ist einen DVB-T Tuner zu nutzen kontten beide mir nicht sagen da sie nicht wußten ob ich 2 AUX Anschlüsse habe,die kosten alleine für's Digitale Fernsehen(DVBT Receiver,2 Kabel,2 Antennen + Einbau)auch während der Fahrt würde so um die 900€ liegen.........

            Kommentar


            • #7
              Re: Suche MP3 CD Wechsler

              Hallo, versuchs mal im Navi-Forum - www.navi-forum.de - Gruß - Peter
              Der Link ist - www.navi-forum.net -

              Kommentar


              • #8
                Re: Suche MP3 CD Wechsler

                Hallo es gibt bei ebay eine von Alpine hab selber drin es funkz. super einbauzeit 2 min bedient wird über mfl

                Kommentar


                • #9
                  Re: Suche MP3 CD Wechsler

                  Jaaaa das ist genau das was ich suche.......nur leider ist das nur für Radios ohne !!! DSP und ich habe dieses DSP Gibt es das auch für Radios mit DSP ????????

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Suche MP3 CD Wechsler

                    Ruf bei dennen an und frage nach die sind ganz OK
                    Soundpark-Münster
                    Markus Lange
                    Tel:0251272737
                    Mobil:01722584700

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Suche MP3 CD Wechsler

                      Meine MP3s hoere ich mir ueber meinen iPod an. Dazu habe ich ein Adapterkabel von www.maxxcount.de gekauft. Den iPod kann ich komplett ueber meine Lenkradtasten steuern. Im Radiodisplay wird auch der Interpret und Titel angezeigt.

                      Ich hatte aber keinen CD-Wechsler drin und das Kabel wird mit dem Stecker an den CD-Wechsler-Anschluss vom Radio angeschlossen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X