Hallo,habe mich heute entschieden mir endlich meine Lieblingsfelgen zu kaufen.Jetzt stellt sich mir nur folgende Frage:kann mir einer sagen ob ich die Felgen ohne bördeln draufmachen kann? :ka: Also die Felgendaten sind folgende:vorne 9,0*19 ET20 und hinten ebenfalls 9,0*19 ET20.Die Reifengrösse beträgt:245/35 ZR19 vorne und hinten.Brauche dringend euren Rat.Also bei dem Onlineshop steht nur passend für BMW E39. :ka: MFG Geronimo
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Breyton Magic Felgen
Einklappen
X
-
Re: Breyton Magic Felgen
hmmm also hinten dürfte es keine probs geben aber für vorne kann ich dir keine garantie geben das du nicht evtl einen einschlagbegrenzer brauchst. den gibts aber nicht fürn e39 deshalb wirst distanzen montieren müssen. muss aber nicht sein, da meine erfahrungswert mit nem m-fahrwerk sind. ansonsten eine tolle wahl die du da getroffen hast an felgen. breyton ist immer eine edle sache.
Kommentar
-
Hi,nein der ist nicht tiefergelegt.Ich habe auch nicht vor tieferzulegen.Serienmässig sind 225/60 Reifen drauf mit 15Zoll Original BMW Felgen. MFG Geronimo
mfg sven
Kommentar
-
Schau dir mal die www.smcwheels.de an. Die Felfe Typ D ist die 1:1 Felge wie Breyton Magic Racing kostet allerdins nur 60% davon!
Kommentar
Kommentar