Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Breyton Magic Felgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Breyton Magic Felgen

    Hallo,habe mich heute entschieden mir endlich meine Lieblingsfelgen zu kaufen.Jetzt stellt sich mir nur folgende Frage:kann mir einer sagen ob ich die Felgen ohne bördeln draufmachen kann? :ka: Also die Felgendaten sind folgende:vorne 9,0*19 ET20 und hinten ebenfalls 9,0*19 ET20.Die Reifengrösse beträgt:245/35 ZR19 vorne und hinten.Brauche dringend euren Rat.Also bei dem Onlineshop steht nur passend für BMW E39. :ka: MFG Geronimo

  • #2
    Re: Breyton Magic Felgen

    Ist dein BMW tiefergelegt? Was ist serienmäßig auf dem BMW drauf?

    Kommentar


    • #3
      Re: Breyton Magic Felgen

      Hi,nein der ist nicht tiefergelegt.Ich habe auch nicht vor tieferzulegen.Serienmässig sind 225/60 Reifen drauf mit 15Zoll Original BMW Felgen. MFG Geronimo

      Kommentar


      • #4
        Re: Breyton Magic Felgen

        Dann wird es ja höchste Eisenbahn dass die Radhäuser mal gut gefüllt werden....

        Kommentar


        • #5
          Re: Breyton Magic Felgen

          hmmm also hinten dürfte es keine probs geben aber für vorne kann ich dir keine garantie geben das du nicht evtl einen einschlagbegrenzer brauchst. den gibts aber nicht fürn e39 deshalb wirst distanzen montieren müssen. muss aber nicht sein, da meine erfahrungswert mit nem m-fahrwerk sind. ansonsten eine tolle wahl die du da getroffen hast an felgen. breyton ist immer eine edle sache.
          Mein kleiner
          http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-forum/forum/index.php?mode=viewthread&forum_id=16&thread=264&s id=082191fda15ea98340ac16c5754b70d1

          Kommentar


          • #6
            Re: Breyton Magic Felgen

            Hallo,kein mir den keiner von Euch sagen ob es ohne zu bördeln geht oder nicht? :ka: Brauche dringend Rat. MFG

            Kommentar


            • #7
              Re: Breyton Magic Felgen

              dann geh mit deinem einkauswunsch eben zu ner Tuningwerkstatt. Die können die dann ganz sicher sagen, was geht und was nicht.

              Kommentar


              • #8
                Re: Breyton Magic Felgen

                Hi,nein der ist nicht tiefergelegt.Ich habe auch nicht vor tieferzulegen.Serienmässig sind 225/60 Reifen drauf mit 15Zoll Original BMW Felgen. MFG Geronimo
                und ET? Wieviel ist originale Einpresstiefe?
                mfg sven

                Kommentar


                • #9
                  Re: Breyton Magic Felgen

                  die 245/35-19 bringst du vorne ohne Börteln unter, da ich dieselben Reifen drauf habe allerdings auf einer 10x19
                  wer später bremst, hat mehr vom Gas

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Breyton Magic Felgen

                    die 245/35-19 bringst du vorne ohne Börteln unter, da ich dieselben Reifen drauf habe allerdings auf einer 10x19
                    welche ET hat deine Felgen?

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Breyton Magic Felgen

                      Hallo,also bei den Fahrzeugpapieren ist sogar 9*18,ET 24 eingetragen.Die Originalfelge hat auch ET 20. MFG Geronimo

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Breyton Magic Felgen

                        Also, ich würde auch meinen das das kein Problem darstellen sollte das ohne bördeln passen sollte

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Breyton Magic Felgen

                          hi,
                          müsste ohne bördeln passen,habe 8,5x19 et15 mit 235 und 9,5x19 et20 mit 265er und nud da passen noch 20er spurverbreiterungen
                          rein.(nur mit kante leicht anlegen)

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Breyton Magic Felgen

                            Schau dir mal die www.smcwheels.de an. Die Felfe Typ D ist die 1:1 Felge wie Breyton Magic Racing kostet allerdins nur 60% davon!

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Breyton Magic Felgen

                              ET 19 auf der Vorderachse + 10mm Distanzscheiben pro Seite zwecks Freigängigkeit am Federbein
                              wer später bremst, hat mehr vom Gas

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X