If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Naja, ich weiß ja nicht was du für ein Gewerbe angemeldet hast, aber sogesehn hat Würth ja für nahezu alle erdenklichen Bereiche irgendwas... und sei es nur Putzmittel...
achja, Gute Nacht
Es gibt viele Arten von Freude. Aber nur eine auf vier Rädern.
Hi,habe genau dasselbe Problem mit dem Gestank.Klima an kein Gestank,Klima aus sofort dieser :kotz: Gestank.Was kostet so eine Komplettreinigung oder so eine Klima desinfektion?
Habe dieses Problem auch und mein Vater auch!
waren auch schon beim damit und der hat gesagt das man da eigentlich wenig machen kann (außer diese reinigung) aber der gestank kommt immer wieder wegen dem Kondenzwasser!
Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
edit: oh, jetzt sinds schon 150
Angeblich soll den Wärmetauscher Wechseln helfen, baer das kostet geschätzt 2000 aufwärts,
da man dafür den kompletten Motor entfernen muss und so, das lohnt echt kaum,
dafür kaufe ich lieber einen Kofferraum voll von dem Würth Zeugs!
Gruß
A: Was ist das?
R: Blaues Licht!
A: Was macht es?
R: Es leuchtet blau!
Also mir hats geholfen, 2x behandelt und es ist ok,
ich denke ein drittes mal und es wäre wieder wie beim alten!
Bezüglich der Bezugsmöglichkeiten kam ich noch nicht zum informieren....
Gruß
A: Was ist das?
R: Blaues Licht!
A: Was macht es?
R: Es leuchtet blau!
Hallo,ja das halte ich für eine sehr gute Idee.Lasst uns alle zusammentun und dann eine Sammelbestellung aufgeben.Weiss denn einer von euch wo wir das bestellen können?Ich habe nämlich absolut keine Lust mehr auf diesen Geruch. :kotz: MFG
hi,
also ich hab das problem auch,ich werde mir heute mal an der arbeit ein mittel raussuchen,von würth bekomme ich es leider nicht aber von wynn´s und anderen herstellern.werde dann berichten wie es funktioniert.
habe eben folgendes gemacht. Ich habe mir von der Firma BERNER eine spezielle Dose geholt.
Du mußt deine Lüftung auf Umluft schalten, Klima aus, die Dose z.B. in den Fussraum stellen und öffnen. Nun strömt so Zeugs raus. Alle Türen schliessen bis die Dose leer ist.
Dann alle Türen auf und gut durch lüften.
Das Zeugs Desinfiziert die Lüftung von Bakterien und Keimen und riecht etwas Zitronig. Also nicht schlecht.
hallo,
habe am sonntag eine klima desinfektion bei meinem dicken durchgeführt,eine halbe dose von wynn´s airco fresh ,es stinkt
bis heute nichts mehr denke also kann beruhigt sagen das zeug taugt was. kostet ca 12-15€ bei der fa.stahlgruber,gibts aber bestimmt auch woanders.
Kommentar