Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lautsprechkabel hinten!!! Wo sind die???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Lautsprechkabel hinten!!! Wo sind die???

    Schon fündig geworden ?
    Hubraum statt (und) Drehzahl

    Kommentar


    • #17
      Re: Lautsprechkabel hinten!!! Wo sind die???

      Jau hab mir die Steckerbelegung downgeloaded! Bubbibalu hat mir ja den Tipp gegeben. Hab den Stecker auch schon gefunden! Wollt es morgen mal ausprobieren! Hoffe der Bass kommt dann auch im Innenraum gut an!
      Mal schauen...Werde dann berichten!

      Kommentar


      • #18
        Re: Lautsprechkabel hinten!!! Wo sind die???

        Also habs heute eingebaut...Da mit den Kabeln und Steckern lief alles einwandfrei! Endstufe läuft soweit! Der Bass auch...Jedoch trat da ein was ich befürchtet habe...Durch den total abgeschirmten Kofferraum kommt kaum Bass in die Fahrgastzelle! ´Das ist natürlich nich so toll! Bin jetzt am überlegen ob der Skisack raus muss! Ob das mehr bringt??? :aehm: Mal schauen...

        Kommentar


        • #19
          Re: Lautsprechkabel hinten!!! Wo sind die???

          Das bring au jeden fall mehr, armlehne umlegen kann auch schon reichen
          Hubraum statt (und) Drehzahl

          Kommentar


          • #20
            Re: Lautsprechkabel hinten!!! Wo sind die???

            Nee hab ich ja schon...hmm...mal überlegen wie ichs mache...bin mir auch noch nicht schlüssig..weißt du ob man den sack einfach demontieren kann(um ihn später evtl noch mal nutzen zu können) oder muss man ihn kaputt machen und ggf rausbrechen...

            Kommentar


            • #21
              Re: Lautsprechkabel hinten!!! Wo sind die???

              Da der Skisack auch eigebaut wurde kann er auch wieder ausgebaut werden, hab das aber auch noch nie gemacht.
              Hubraum statt (und) Drehzahl

              Kommentar


              • #22
                Re: Lautsprechkabel hinten!!! Wo sind die???

                Hi,
                du mußt nur die Rückbank rausnehmen und dann kannst du den Skisack entfernen. Ein super Bass kommt aus dem Kofferraum wenn du in eine geschlossene Kiste mit 20L einen Focal einbaust und mit einer guten Endstufe betreibst

                Gruß Hans
                wer später bremst, hat mehr vom Gas

                Kommentar

                Lädt...
                X