If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Jau hab mir die Steckerbelegung downgeloaded! Bubbibalu hat mir ja den Tipp gegeben. Hab den Stecker auch schon gefunden! Wollt es morgen mal ausprobieren! Hoffe der Bass kommt dann auch im Innenraum gut an!
Mal schauen...Werde dann berichten!
Also habs heute eingebaut...Da mit den Kabeln und Steckern lief alles einwandfrei! Endstufe läuft soweit! Der Bass auch...Jedoch trat da ein was ich befürchtet habe...Durch den total abgeschirmten Kofferraum kommt kaum Bass in die Fahrgastzelle! ´Das ist natürlich nich so toll! Bin jetzt am überlegen ob der Skisack raus muss! Ob das mehr bringt??? :aehm: Mal schauen...
Nee hab ich ja schon...hmm...mal überlegen wie ichs mache...bin mir auch noch nicht schlüssig..weißt du ob man den sack einfach demontieren kann(um ihn später evtl noch mal nutzen zu können) oder muss man ihn kaputt machen und ggf rausbrechen...
Hi,
du mußt nur die Rückbank rausnehmen und dann kannst du den Skisack entfernen. Ein super Bass kommt aus dem Kofferraum wenn du in eine geschlossene Kiste mit 20L einen Focal einbaust und mit einer guten Endstufe betreibst
Kommentar