so nun war ich heute beim um intervall gemäss die öl und bremsflüssigkeit etc austauschen zu lassen. habe den wagen ne halbe stunden bei denen gelassen damit sie ihrer arbeit in ruhe nachgehen können. also ich komme nach besagter zeit wieder und mir stellt sich mein berater in den weg und sagt mir er hätte wohl ein bis ein paar schlechte nachrichten für mich. na toll denke ich mir, was ist nun schon wieder los. der netter herr hält mir zwei zettel unter die nase und meint irgendwas stimmt mit meinen werten nicht, der motor würde zu FETT laufen. ZU FETT???? keinen plan was er damit meint (bin absoluter laie was solche themen angeht). kurze aufklärung das es was mit dem benzin-luftverhältinss in den brennkammern ist???? immer noch keinen plan aber wird schon stimmen.
also um es abzukürzen ich werde wahrscheinlich eine komplett neue auspuffanlage vom krümmer bis zum endtopf brauchen da wohl alle kats i.A. sind plus diverser kleinst und nebenteile. genaueres wird sich erst am dienstag herausstellen. da es aber zu 90% an der auspuffanlage liegt wollte ich eingentlich nur mal fragen wer von euch an nen anständigen (kompletten) auspuff mit fächerkrümmer und doppelrohr ran kommt. g-power oder eisenmann würden mich reizen. hamann oder hartge währen auch nicht schlecht. ich habe beim e39 noch überhaupt keine erfahrung damit deshalb wende ich mich vertrauensvoll an euch.
danke schon einmal im vorraus für eure hilfe
bonsaibo
p.s. wem der text zu wirr vorkommt der hat recht bin immer noch aufgelöst von heute nachmittag.... :aehm:
also um es abzukürzen ich werde wahrscheinlich eine komplett neue auspuffanlage vom krümmer bis zum endtopf brauchen da wohl alle kats i.A. sind plus diverser kleinst und nebenteile. genaueres wird sich erst am dienstag herausstellen. da es aber zu 90% an der auspuffanlage liegt wollte ich eingentlich nur mal fragen wer von euch an nen anständigen (kompletten) auspuff mit fächerkrümmer und doppelrohr ran kommt. g-power oder eisenmann würden mich reizen. hamann oder hartge währen auch nicht schlecht. ich habe beim e39 noch überhaupt keine erfahrung damit deshalb wende ich mich vertrauensvoll an euch.
danke schon einmal im vorraus für eure hilfe
bonsaibo
p.s. wem der text zu wirr vorkommt der hat recht bin immer noch aufgelöst von heute nachmittag.... :aehm:
Kommentar