Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E34 WaPu wechseln

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: E34 WaPu wechseln

Hallo,
    ... so, neue Pumpe ist drin. Keine Problöeme gehabt. Ist auch alles dicht - entlüften war ohne Probleme (Heizung wird auch heiss), riecht nur noch etwas nach Frostschutz.
    Aber das sind bestimmt Reste die noch weggeblasen werden müßten.
    Dann mal vielen Dank für die Unterstützung
    Gruß Michael

Kommentar

Naja, sei ehrlich, keine Probleme gehabt stimmt ja nicht so ganz :aehm:

www.E34.de

Ich hab´ da zufällig was gefunden :hihi:

Gruß, Molly

Kommentar

Haaaa haa ha... ... da haste mich aber erwischt! nee is klar, aaaber ich hatte keine Lust nochmal meine Unfähigkeit zu entblößen und alles nochens zu erklären .
        Bis auf die Schraube hat ja auch alles geklappt.. sogar gestern als ich in der Stadt im STAU hing (immer ein Auge auf die Temp ) bekam ich so eine tolles Gefühl, weißt so ein "menschbinichgut"_Gefühl...
        Thanks nochens und Gruß Michael

Kommentar

Was heißt denn hier erwischt?
          Im Gegensatz zur Ehe ist Fremdgehen hier schon erlaubt

Stell Dir mal vor, unser Erich hier würde nur auf www.bmw-forum.de rumgeistern, wo kämen denn dann all die guten Seiten, auf die er verweist her :aehm:

Und wie jetzt eigentlich jeder hier erkennt, bin ich auch öfter mal bei den E34-ern unterwegs, da sind echt einige begabte Leute oft Online.

Aber am sympatischsten finde ich nach wie vor das erste Forum, dass ich gefunden habe, als ich die olle Kiste vor fast 3 Jahren gekauft habe und einige Probleme dadurch lösen konnte....

.... nämlich dieses hier!!!

Und bei weiteren Problemen frag´ doch einfach nochmal nach, hier muss echt keinem irgendeine Unwissenheit peinlich sein, hier wird gerne geholfen!!!

Gruß, Molly

Kommentar

...Neee, dass du mich im anderen Forum "erwischt" hast meine ich nicht...
            ..das ich nicht`s von dem Abriss erwähnte - meinte ich :hehe:
            Haste ja gelesen wie blöd ich geguckt hatte...

Bis bald mal wieder
            Gruß Michael

Kommentar

naja, nun ist ja eh zu spät... aber mit fett wäre ich vorsichtig... da gibt es spezielles Wasserpumpenfett, weil das säurefrei ist... sonst greifts die dichtungen an...
              Mit Hammer, Zange, Rödeldraht...

...fahr`n wir noch bis Stalingrad.

Kommentar

ich stand vor 2 wochen vor dem selben prob bei meinem V8... da war die welle schon so ausgelschlagen das es schon metallische geräusche gab.. also.. alte raus und neue rein.. nun schnurrt er wieder wie ein kätzchen..
                DIE ERDE ERSCHEINT VOM WELTALL AUS WEISS/BLAU... DAS KANN KEIN ZUFALL SEIN!!!!

http://www.liteboard.de/v3/boards/403/

Kommentar

Lädt...
                X