niveau stossdämpfer mit normale ersetzen
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Re: niveau
Alex555
das geht nicht so einfach.
1. Hast Du wegen Niveauregulierung keine Leuchtweitenregelung eingebaut, die wird der TUEV aber von Dir verlangen, wenn Niveau raus ist, da er dann ja hinten nicht immer auf dem selben Niveau bleibt.
2. Die Servopumpe ist in Deinen Fall ein Doppelpumpe, einmal fuer die Servolenkung und dann fuer den Niveaukreislauf.
Wenn Du nun einfach die Niveauleitung dicht machen wuerdest, hast Du in kuerzester Zeit die Pumpe defekt.
Du musst also die Niveauleitung hinten am Regelventil dicht machen wo sie an die beiden Bompen gehen. Damit ist gewaehrleistet, dass das Hydraulikoel immer zirkuliert.
hier ist genau aufgelistet was Du zum Umbau brauchst.
Wenn Du mehr Infos brauchst ueber die einzelnen Aggregate, geh auf meine Seite unten und klick an EDC und Niveauregulierung.
3. Der Ausbau der Daempfer reicht nicht aus, Du brauchst auch neue Federn, da die Niveaudaempfer sonst zu weich sind.
Warum willst Du die denn rausmachen? Leckt etwas? Kann man reparieren, geh auf meine Seite und den Link zu Johan und Sean.
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Re: niveau
hier noch einmal die Links
Article by: Gavin Ligget Article applies to: all E32 and E34 BMW models equipped with Self-Leveling (LAD) suspension. Having anticipated the dreaded leaky rear strut problem for some time, I acquired an old set of struts that had come off of an E32 of unknown model and vintage. When my […]
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