Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Instrumentenkombi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Instrumentenkombi

    Also,bei mir hat´s funktioniert,dummerweise kann ich den screenshot nich hochladen weil der zu gross is und meine komprimierungssoftware zum richtigen zeitpunkt ne macke hat ,ich schreibs einfach wat da steht : CHASSIS NUMBER BD15153,Vehicle code BD51,Series E34,Model 520i(520i m50),Body Type saloon,catalog model ECE,production date 1990/07,Engine M50,Transmission manual,Steering left,catalyzer yes
    Rock´n´roll

    Kommentar


    • #17
      Re: Instrumentenkombi

      Mir fällt da noch wat ein:Auf dem Kostenvoranschlag stand auch noch HECKSCHÜRZE M-TECHNIC,gibts da unterschiede??
      Rock´n´roll

      Kommentar


      • #18
        Re: Instrumentenkombi

        Rock´n´roll

        Kommentar


        • #19
          Re: Instrumentenkombi

          nu die farage aller fragen: Wat für ein Kombi kann ich da einbauen,bitte um antwort dann nerv ich auch nie wieder ICH VERSPRECHE ES HOCH UND HEILIG
          Rock´n´roll

          Kommentar


          • #20
            Re: Instrumentenkombi

            In 2004 habe ich mal geschrieben:

            Die Frage kommt oefter auf, was denn nun zu mixen moeglich ist, wenn ein Kombi ausfaellt und welcher Kodierstecker passt. Habe hier einmal eine Antwort von RoadRunner kopiert. RR: wenn noch was zu ergaenzen ist, bitte hinzufuegen.

            bis 2/89:
            Altes Kombi (mit grauer Platte) mit dem Codierstecker im Kabelbaum.

            2/89 bis 9/90:
            1. Redesign -> Kombi (mit weißer Platte) mit Codierstecker im Kombi.

            ab 9/90:
            2. Redesign -> Kombi (mit blauer Platte) mit Codierstecker im Kombi.


            In ein Fahrzeug bis 2/89 passen alle 3 Varianten.
            Ab Bj 2/89 kannst Du nur Kombis mit dem 1. und 2. Redesign verwenden.

            Aber: Der Kodierstecker muß immer genau zur jeweiligen Design-Variante des Kombis passen. Das ist NICHT tauschbar !

            7er Tech Tips

            Kommentar


            • #21
              Re: Instrumentenkombi

              danke erich,ich nerv dich ab jetzt niiiieeee niiie wieder,versprochen is versprochen
              Rock´n´roll

              Kommentar


              • #22
                Re: Instrumentenkombi

                Das Versprechen kannste sicherlich nicht halten, aber ist ja auch kein Problem.
                Das naechste Problem lauert schon irgendwo
                7er Tech Tips

                Kommentar

                Lädt...
                X