If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Aha, Jetzt weiss ich bescheid.
Such mal die Spritzwand ab, da findert du Gummitüllen (neben oder unter der Batterie oder neben dem Bremskraftverstärker).
Dort steckst du dein Kabel zum Innenraum. Verleg es dann neben dem Schweller weiter und lass es neben der Sitzbank in den Kofferraum laufen. Das Chinch am besten durch dem Mitteltunnel, weil da am wenigsten stromführende Kabel sind , die einstreuen könnten.
Ok, danke erstmal! Ich hatte überlegt, die Endstufen unter der Sitzbank hinten rechts einzubauen da dort sehr viel Platz ist. Macht ja eigentlich Sinn oder spricht was dagegen?
Soweit ich das bis jetzt gesehen habe, endet der Kabelkanal im Seitenscheweller hinten unter der Sitzbank. Gehts von da aus noch weiter in den Kofferraum oder muss man sich selbst einen Weg bahnen?
Ok, danke erstmal! Ich hatte überlegt, die Endstufen unter der Sitzbank hinten rechts einzubauen da dort sehr viel Platz ist. Macht ja eigentlich Sinn oder spricht was dagegen?
Soweit ich das bis jetzt gesehen habe, endet der Kabelkanal im Seitenscheweller hinten unter der Sitzbank. Gehts von da aus noch weiter in den Kofferraum oder muss man sich selbst einen Weg bahnen?
Wenn du genügend Belüftung hast spricht nichts dagegen.
Weiss momentan nicht ob`s da weiter geht, die Umbauten die ich bisher am e34 gemacht habe , waren derart heftig das der Kanal sowieso nicht gereicht hat, und das ganze Auto umgebaut werden musste.
der Kabelkanal endet an der linken Ecke der Rückbank.
Alternativer Einbauort wäre im Kofferraum links hinter der Verkleidung, wenn da noch kein CD-Wechsler usw. versteckt ist.
Den Verlegungsweg kennst Du ja schon von barbapapa, aber Sicherung nicht vergessen
Kommentar