Hallo Leute,
ich hab ein riesen Problem. Nachdem mein Kopf gerissen war, hab ich mir einen Motor mit Getriebe gekauft. Beide sind M50B20 ohne Vanos. Mein Auto ist Bj. 12/90 der Motor stammt aus 6/90 (und hat immerhin schon 1200km:-))
Nun zu meinem Problem: Hab den Motor komplett incl. Motorkabelbaum und Steuergerät eingebaut. Als ich dann zu guter letzt den Motorkabelbaum mit dem Rest verbinden wollte hab ich mit Entsetzen festgestellt, daß beide Stecker (also der am Auto und der vom Motor) männlich sind. D.h. irgendwann wurde also mal die Steckdose mit dem Stecker vertauscht. Um nochmal genau zu definieren von welchen Stecker ich rede: ich meine den vorne Links neben dem Diagnosestecker.
Hat jemand eine Idee wie ich dem Problem entgegnen könnte ohne daß ich den kompletten Kabelbaum austausche???
Bin dankbar für jeden sachdienlichen Hinweis.
Liebe Grüsse
ich hab ein riesen Problem. Nachdem mein Kopf gerissen war, hab ich mir einen Motor mit Getriebe gekauft. Beide sind M50B20 ohne Vanos. Mein Auto ist Bj. 12/90 der Motor stammt aus 6/90 (und hat immerhin schon 1200km:-))
Nun zu meinem Problem: Hab den Motor komplett incl. Motorkabelbaum und Steuergerät eingebaut. Als ich dann zu guter letzt den Motorkabelbaum mit dem Rest verbinden wollte hab ich mit Entsetzen festgestellt, daß beide Stecker (also der am Auto und der vom Motor) männlich sind. D.h. irgendwann wurde also mal die Steckdose mit dem Stecker vertauscht. Um nochmal genau zu definieren von welchen Stecker ich rede: ich meine den vorne Links neben dem Diagnosestecker.
Hat jemand eine Idee wie ich dem Problem entgegnen könnte ohne daß ich den kompletten Kabelbaum austausche???
Bin dankbar für jeden sachdienlichen Hinweis.
Liebe Grüsse
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