Hallo
habe vor kurzem einen 525i bj 87 gekauft
leider hat er noch ein paar macken
1.
Zentralverriegelung mit nachrüstelementen funktioniert nicht richtig
Nur die Fahrertür spinnt ! auch wenn ich manuell abschliese geht die tür nicht zu !
ich wollte gerade die verkleidung herunternehmen ich weiss nur nicht wie ich den letzten punkt löse
irgendwo beim türgriff sitzt sie noch fest
bei der außenspiegelverstellung ist noch eine Torx schraube ist da sonst noch was zu lösen ?
2.
bei ca 140km/h fängts unterm Armaturenbrett auf der Beifahrerseite an zu surren
hat jmd ne ahnung / tipp was dass sein könnte?
3.
die tachobeleuchtung wird abundzu schwach mit einem zarten klopf auf Armaturenbrett gehts wieder normal ?
4.
In der Frontschürze sind Nebelscheinwerfer aber kein schalter im innenraum sind auch keine kabel an den leuchten ( wie hoch ist der aufwand und was müsste ich besorgen )
danke schonmal
gruß Renato
habe vor kurzem einen 525i bj 87 gekauft
leider hat er noch ein paar macken
1.
Zentralverriegelung mit nachrüstelementen funktioniert nicht richtig
Nur die Fahrertür spinnt ! auch wenn ich manuell abschliese geht die tür nicht zu !
ich wollte gerade die verkleidung herunternehmen ich weiss nur nicht wie ich den letzten punkt löse
irgendwo beim türgriff sitzt sie noch fest
bei der außenspiegelverstellung ist noch eine Torx schraube ist da sonst noch was zu lösen ?
2.
bei ca 140km/h fängts unterm Armaturenbrett auf der Beifahrerseite an zu surren
hat jmd ne ahnung / tipp was dass sein könnte?
3.
die tachobeleuchtung wird abundzu schwach mit einem zarten klopf auf Armaturenbrett gehts wieder normal ?
4.
In der Frontschürze sind Nebelscheinwerfer aber kein schalter im innenraum sind auch keine kabel an den leuchten ( wie hoch ist der aufwand und was müsste ich besorgen )
danke schonmal
gruß Renato
Kommentar