Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BC zeigt Kein Bremslicht an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Bremslicht

    Mhmmm,was für ein Modul oder relais wird denn gemeint?
    Und wo sitzt das denn?

    Kommentar


    • #32
      Airbacklampe

      Da fällt mir ein,die Airbacklampe,vielleicht ist es auch das Modul oder? Habe zwar schon neuen Schleifring geholt,muss ihn aber noch einbauen. Wenn die Lampe dann noch brennt ist es vielleicht auch so ein Modul?????
      Das nervt mich schon echt! Wo sitzen die dinger denn alle? Und welches ist für die Bremsen? Vielen dank schonmal.
      Steff

      Kommentar


      • #33
        Ach so bevor ich vergesse,bei der Airbag lampe kann es nicht die Sitzbelegung oder Gurtstraffer sein,da mein dicker keinen Beifahrerairbag hat. Und was ich gelesen habe hat ein Fahrersitz keine belegung bzw erkennung,er löst immer aus.

        Kommentar


        • #34
          sicher bin ich da beim E34 nicht, beim E32 sitzt das Anhaengermodul normalerweise hinter der Verkleidung im Kofferraum rechte Seite.

          Check auch hier noch mal die Stromlaufplaene, da sind am Ende immer component locations with Bildern

          hier checken


          Geh mal auf meine Seite, dort unter diy links, private links, Kristenson, der hat Einbauanleitungen, evtl. ist da auch die drin fuer den E34 original, was ja auch noch nicht klar ist.
          7er Tech Tips

          Kommentar


          • #35
            wollte mal nachfragen, wie diese Probleme nun geloest wurden, damit wir fuer die Zukunft bei aehnlichen Fragen antworten koennen.
            Danke
            7er Tech Tips

            Kommentar

            Lädt...
            X