Kennt das wer?
Der Filter ist neu. Die Pumpe ist dicht. Er springt schlecht an auch wenn er warm ist. Es sind keine Luftblasen im durchsichtigen Schlauch zu sehen. Das Anfahren fühlt sich etwas brustschwach an. Er stirbt dabei auch leicht ab. Beim Beschleunigen ruckelt er. Könnte es auch ein elektisches Problem sein? Immerhin ist die Pumpe ja elektronisch geregelt.
Systemreiniger sinnvoll?
Falschluft ist ja eher ein Benzinerproblem.
Bei der Gelegenheit: gehört in ein Sperrdif anderes Öl rein als ins normale?
Und wie empfindlich ist ein e 34 auf Unwucht an den Hinterrädern. Beim Tüv vor 2 Wochen wurde jedenfalls nichts beanstandet.
Gruß, Yanaki
Der Filter ist neu. Die Pumpe ist dicht. Er springt schlecht an auch wenn er warm ist. Es sind keine Luftblasen im durchsichtigen Schlauch zu sehen. Das Anfahren fühlt sich etwas brustschwach an. Er stirbt dabei auch leicht ab. Beim Beschleunigen ruckelt er. Könnte es auch ein elektisches Problem sein? Immerhin ist die Pumpe ja elektronisch geregelt.
Systemreiniger sinnvoll?
Falschluft ist ja eher ein Benzinerproblem.
Bei der Gelegenheit: gehört in ein Sperrdif anderes Öl rein als ins normale?
Und wie empfindlich ist ein e 34 auf Unwucht an den Hinterrädern. Beim Tüv vor 2 Wochen wurde jedenfalls nichts beanstandet.
Gruß, Yanaki
Kommentar