Hallo,
mein erster BMW gleich auch hier angemeldet.
Mein Problem: Bei der Besichtigung und Probefahrt alles soweit OK. Bei der Überstellung ließ er sich auch noch abstellen, jetzt nicht mehr. Wenn der Motor nicht läuft funzt das Magnetventil an der Einspritzpumpe wie es soll. Zündung an: Strom, somit offen. Zündung aus: Strom weg, somit zu. Das Klacken ist auch deutlich zu hören.
Wenn der Motor läuft und ich schalte die Zündung aus, bleibt die Spannung am Ventil. Er läuft weiter.
In den Armaturen funzen nur der Tacho und die Tankanzeige. Hin und wieder schnackelt der DZM und bleibt dann "oben" stehen und fällt dann langsam wieder. Auch wenn alles steht.
Wir hatten den Träger schon heraußen und die Stecker raus und wieder angeschlossen. Blieb aber ohne Ergebnis.
Gruß und vielen Dank im Voraus, Yanaki
mein erster BMW gleich auch hier angemeldet.
Mein Problem: Bei der Besichtigung und Probefahrt alles soweit OK. Bei der Überstellung ließ er sich auch noch abstellen, jetzt nicht mehr. Wenn der Motor nicht läuft funzt das Magnetventil an der Einspritzpumpe wie es soll. Zündung an: Strom, somit offen. Zündung aus: Strom weg, somit zu. Das Klacken ist auch deutlich zu hören.
Wenn der Motor läuft und ich schalte die Zündung aus, bleibt die Spannung am Ventil. Er läuft weiter.
In den Armaturen funzen nur der Tacho und die Tankanzeige. Hin und wieder schnackelt der DZM und bleibt dann "oben" stehen und fällt dann langsam wieder. Auch wenn alles steht.
Wir hatten den Träger schon heraußen und die Stecker raus und wieder angeschlossen. Blieb aber ohne Ergebnis.
Gruß und vielen Dank im Voraus, Yanaki
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