Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW 525i

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Da isser mal wieder ....nachdem 2009 soviele Probleme waren

    Hallo Also mein 525er läuft soweit wieder supi getauscht wurden Motorkabelbaum,Motorsteuergerät und das Instrumentenkombi seit dieser Aktion die viel zu teuer war läft er wieder io soweit ,nur der Verbrauch ist deutlich gestiegen und irgendwie die topspit etwas verloren gegangen war letztes We mal auf der Piste und bei 230 kmh nach ner weile war Schluß?????..Achja und Morgens wenn Motor kalt dreht er kurz sehr hoch für ca 5 sek.....Hat jemand eine Idee was da wohl schief gelaufen sein könnte in der Werkstatt?


    Danke im vorraus
    :shock: :shock: :lol: :lol:

    Kommentar


    • #17
      Suche Ac Schnitzer Gutachten

      :P :P :wink: Hallo suche für E34 Limo Gutachten für AC Schnitzer Felgen TypII in 17"

      Hat noch jemand etwas?
      Lg

      Kommentar


      • #18
        so nun ist das mit dem Motorkabelbaum wechsel schon fast ein Jahr her ...leider der Verbrauch nicht besser geworden..eher schlimmer..habs im winter immer auf die kälte geschoben ... :? aber momentan schon wieder echt übel voll getankt 80Liter jetzt gut 200 Km gefahren und der Tank schon mehr als halb leer ca 40%....war letzte Woche nochmal in Werkstatt wie im Juni schonmal doch angeblich kann man keinen fehler feststellen..(war sogar beim BMW-Profi der mir online empfohlen wurde).habe mich selbst mal ran gemacht und LMM,TEV und Wassertemperatur sensor durch gemessen scheint alles i.o. :lol: Naja langsam wirds wohl zeit sich von dem guten Stück zu verabschieden ... :cry: 18 Jahre gehen nicht spurlos vorrüber obwohl er ja erst 135000 gelaufen .
        :mrgreen:
        Danke nochmals an Erich

        Kommentar


        • #19
          bmw -auslesen lasse

          hallo mal wieder ,war heut beim bosch dienst fehler auslesen lassen ....
          einmal fehler 16 phasensensor und fehler lmm....
          was bedeutet denn phasensensor?
          der mechaniker war sich auch nicht sicher evtl. nockenwellensensor .....naja war auch zu wenig zeit ,einfach stehen lassen das 525er :lol:

          Kommentar


          • #20
            Phasensensor? Noch nie gehoert.
            Hat man uebrigens den Fehlerspeicher nach der Reparatur mal geloescht?
            Das koennten ja noch alles alte Fehler sein von frueher, hab ich auch schon mal gehabt,
            Lamdasondenfehler, Sonde gewechselt, Fehler immer noch drin.
            Dann hab ich den Fehler mit meinem Peake geloescht, wieder Fehlersuche nach einer Fahrt, kein Fehler mehr.
            7er Tech Tips

            Kommentar


            • #21
              ja die fehlercodes wurden vorher gelöscht -es kommt immer wieder fehler 16 phasensensor???????????? hab gestern noch nockenwellensensor durchgemessen 1400ohm also eigtl. i.o.

              Kommentar


              • #22


                Hätte eigendlich der Boschdienst wissen müssen was ein Phasensensor ist :mrgreen:

                Kommentar


                • #23
                  1400 Ohm ist eigentlich zu hoch. Generell. Normal beim M60 Motor is 540 plus/minus 10%
                  7er Tech Tips

                  Kommentar


                  • #24
                    habe doch aber nen 525 glaube der motor heißt m50 :lol: nahja habe jetzt jedenfalls nen nockenwellensensor bestellt hoffe es liet da dran :lol:
                    danke erstmal

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X