Hallo und guten Abend zusammen,
erst einmal finde ich es super genial, dass es dieses Forum gibt und bin begeistert von dem Wissensschatz der hier gespeichert ist.
Bin seit kurzem wieder unter den BMW-Fahrern, habe einige Fahrzeuge und Autos ausprobiert und habe letzlich doch festgestellt, dass BMW-Fahren einfach kultig war, ist und bleibt.
Vielleicht kann mich hier jemand auch mit ein paar Tipps und Ratschlägen unterstützen.
Leider hat mein Getriebeölkühler ein Leck, somit also raus damit und ein Anderer rein. So weit, so gut.
Jetzt kommt meine Frage: Ist es der einfachste bzw. einzigste Weg, den Wasserkühler zu demontieren, um an den Ölkühler ran zu kommen?
Erschwerend kommt hinzu, dass auch noch der Klimakühler vorhanden ist, muss der auch vorher raus?
Für Eure Ratschläge wäre ich wirklich dankbar, damit ich mich schon im Vorfeld darauf einstellen kann, was so alles auf mich zukommt.
Gruss Marcus
erst einmal finde ich es super genial, dass es dieses Forum gibt und bin begeistert von dem Wissensschatz der hier gespeichert ist.
Bin seit kurzem wieder unter den BMW-Fahrern, habe einige Fahrzeuge und Autos ausprobiert und habe letzlich doch festgestellt, dass BMW-Fahren einfach kultig war, ist und bleibt.
Vielleicht kann mich hier jemand auch mit ein paar Tipps und Ratschlägen unterstützen.
Leider hat mein Getriebeölkühler ein Leck, somit also raus damit und ein Anderer rein. So weit, so gut.
Jetzt kommt meine Frage: Ist es der einfachste bzw. einzigste Weg, den Wasserkühler zu demontieren, um an den Ölkühler ran zu kommen?
Erschwerend kommt hinzu, dass auch noch der Klimakühler vorhanden ist, muss der auch vorher raus?
Für Eure Ratschläge wäre ich wirklich dankbar, damit ich mich schon im Vorfeld darauf einstellen kann, was so alles auf mich zukommt.
Gruss Marcus
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