hallo.
ich kaufe nun wohl meinen e34 540. morgen wollen wir die leerlaufdrehzahl einstellen. die liegt nämlich bei etwa 450. ich denke mal, das hat was mit dem kaltlaufregler der da mal eingebaut wurde.
wie auch immer: ich habe mir sagen lassen, das man da eine art anstellschraube für die drosselklappe drehen muss und diese dafür ausbauen muss. habt ihr erfahrungen damit, wieviele umdrehungen man die schraube etwa weiter reinedrehen muss um von 450 auf etwa 750-800 umdrehungen zu kommen?
achja: das auto tickert irgendwie ziemlich imleerlauf, mein bekannter sagt das ist weg, wenn die lld eingestellt ist. das sollen die hydros sein die da klappern weil sie im leerlauf nicht genug druck bekommen. erfahrungen damit ?
ich kaufe nun wohl meinen e34 540. morgen wollen wir die leerlaufdrehzahl einstellen. die liegt nämlich bei etwa 450. ich denke mal, das hat was mit dem kaltlaufregler der da mal eingebaut wurde.
wie auch immer: ich habe mir sagen lassen, das man da eine art anstellschraube für die drosselklappe drehen muss und diese dafür ausbauen muss. habt ihr erfahrungen damit, wieviele umdrehungen man die schraube etwa weiter reinedrehen muss um von 450 auf etwa 750-800 umdrehungen zu kommen?
achja: das auto tickert irgendwie ziemlich imleerlauf, mein bekannter sagt das ist weg, wenn die lld eingestellt ist. das sollen die hydros sein die da klappern weil sie im leerlauf nicht genug druck bekommen. erfahrungen damit ?
Kommentar