Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

525i springt nicht mehr an

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 525i springt nicht mehr an

Hallo. Der Wagen lief kurz für 2 Minuten und ging dann auf einmal wieder aus! Er dreht zwar, springt aber nicht an! Allee Kabel habe ich überprüft, sind alle in Ordnung! Nen Kumpel meinte, es wird die Benzinpumpe sein oder das Pumpenrelais! Kann mir wer nen Tipp geben, wie ich das überprüfen kann? Oder hat einer ne Idee, was das sonst noch sein kann?
    Danke für eure Hilfe.

Gruß Heiko

Pin 87 und 30 Bruecken
    Nope if you jump 87 to 30 on the car the pump should run, even I believe, with the ignition off. See if 87 is hot. If there is no power there it may just be the fuse or fuse power? The coil side is run by the DME and this is where the CPS information goes. If you are doing this the pump should b

Oder den Benzinschlauch im Motorraum abmachen und kurz drehen lassen, Schlauch in Kanister halten oder PET Flasche.
    So http://bmwe32.masscom.net/sean750/fu...Regulators.htm
    Dann kannst Du auch den Benzinfluss messen.
    7er Tech Tips

Kommentar

moin,

ich hatte das gleiche Problem. Hatte alles gewechselt was man konnte.
      Sieh mal unter der Ansaugbrücke, hinter der Drosselklappe da ist ein Regler angflanscht, müßte der Leerlaufregler sein, von diesem geht ein schwarzer Schlauch ab, diesen wieder draufstecken, und die Kiste läuft wieder. :P Ist ziemlich fummelig, hat aber den Vorteil, Du brauchst nichts zu demontieren.

Gruß Axel

BMW fahren macht laune :mrgreen:

Kommentar

Lädt...
      X