Hallo Leute!
Ich hatte schon länger das Problem dass es mir ab und zu die Sicherung no. 17 vebrannt hat... das resultat war dass ich nichtmehr starten konnte und einige sachn bei der anzeige ausgefallen sind. aber auch das automatikgetriebe. er hat zwar im "drive" gang noch die gänge geschalten aber man konnte nichtmehr in den rückwertsgang schalten.
ich habe dann einfach immer ne neue sicherung rein, da das ganze recht selten passiert ist.
nun habe ich aus versehen eine zu große sicherung reingesteckt und
vermute dass ich dadurch irgendwas in der elektronik zerschossen habe.
er schaltet nicht mehr in den rückwärtsgang und neutral, zeigt beide auch nicht an und beim gang "2" zeigt er "4" an. ausserdem hats zu dem zeitpunkt als es passiert sein müsste mal kurz nach verbranntem gummi gerochen. ich dachte erst der estank kommt von draußen, aber im nachhinein könnte es auch gut mein eigenes kabel gewesen sein
weiß vielleicht jemand was mein problem ist? schon erfahrungen gemacht? und wie gehe ich da jetzt am besten ran?
habe schon versucht von unten was zu sehen, geht aber nicht..
danach bin ich an der mittelkonsole gescheitert als ich die schaltung freilegen wollte. wie ich die auseinandernehme gibt meine spärliche anleitung leider nicht her.
kann mir jemand helfen? wär super, denn ich muss in 4 tagen mit dem auto nach köln fahren!
vielen dank! gruß, sendog!
Ich hatte schon länger das Problem dass es mir ab und zu die Sicherung no. 17 vebrannt hat... das resultat war dass ich nichtmehr starten konnte und einige sachn bei der anzeige ausgefallen sind. aber auch das automatikgetriebe. er hat zwar im "drive" gang noch die gänge geschalten aber man konnte nichtmehr in den rückwertsgang schalten.
ich habe dann einfach immer ne neue sicherung rein, da das ganze recht selten passiert ist.
nun habe ich aus versehen eine zu große sicherung reingesteckt und
vermute dass ich dadurch irgendwas in der elektronik zerschossen habe.
er schaltet nicht mehr in den rückwärtsgang und neutral, zeigt beide auch nicht an und beim gang "2" zeigt er "4" an. ausserdem hats zu dem zeitpunkt als es passiert sein müsste mal kurz nach verbranntem gummi gerochen. ich dachte erst der estank kommt von draußen, aber im nachhinein könnte es auch gut mein eigenes kabel gewesen sein
weiß vielleicht jemand was mein problem ist? schon erfahrungen gemacht? und wie gehe ich da jetzt am besten ran?
habe schon versucht von unten was zu sehen, geht aber nicht..
danach bin ich an der mittelkonsole gescheitert als ich die schaltung freilegen wollte. wie ich die auseinandernehme gibt meine spärliche anleitung leider nicht her.
kann mir jemand helfen? wär super, denn ich muss in 4 tagen mit dem auto nach köln fahren!
vielen dank! gruß, sendog!
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