Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E28 ABS sensor !!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• E28 ABS sensor !!

hallo ,
    suche für meinen e28 ein abs sensoren kabel hat vieleicht noch jemand eins zu verkaufen ?? oder einen tipp wo man es bekommt ? viel gesucht nix gefunden XC oder jemand ne ahnung ob man auch von anderen modeln die sensoren einbauen kann ?

für jede hilfe dankbar :wink:

Vorderachse oder Hinterachse?

Kommentar

für die vorderachse genau zu sein vorne links

Kommentar

hab mal die teilenummer heraus gesucht.

Hinterachse : 34 521 155 709, links
        34 521 155 710 , rechts
        Kosten etwa 89€+MwSt.

Vorderachse : 34 521 154 044
        Gibt anscheinend nur eine Bauart vorne und kostet einen Euro mehr.

Die sollte es eigentlich noch beim Freundlichen geben, nach meinem ETK

Kommentar

hmm oke hilft schonmal bei der suche hab schon ewtwas rum gefragt aber alle müssen bestellen und keiner kann eine lieferzeit sagen aber min 2 wochen bin wegen dem defekten kabel leider am donnerstag nicht übern tüv gekommen und wollte das eigentlich diesen donnerstag alles über die bühne bringen , hatte auf etwas glück gehoft
          aber schonmal danke

Kommentar

...frag mal bei unseren Partner nach:

Ungeheuer Automobile / Ettlingen
            BMW Vertragshändler

Ersatzteil- und Zubehör-Anfragen über das BMW-Forum per eMail an: ungeheuer@bmw-forum.de
            Gruß
            Andreas / VIPxAH

https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
            https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

Kommentar

so abs sensor gekauft und verbaut seiß ding hat mich 120 euro gekostet und war echt nicht leicht zu bekommen ;D aber jetzt hat das gute stück seinen wohl verdienten tüv und es kann los gehn
              also vielen dank für die guten tipps
              noch eine kleinigkeit am rande , bin mit dem motor zufireden macht keine großen mukken nur was mich etwas stutzig macht ist beim fahren mit offenem fenster der extreme benzin geruch ! also ne tankstelle ist nix dagegen ^^ könnte das ein defekt sein an einer leitung oder sonstigem ? beim parken motor aus ist unterm auto nix zu sehn ..
              was mir noch aufgefallen ist das er bei der tankanzeige ab 20 liter stark an leistung verliert
              naja wenn ihr mir noch etwa sweiter helfen könnt und wollt bin ich echt froh drum

Kommentar

welchen motor hast du da drin ?
                Wenns dein m20 ist, könnten da die kurzen Benzinschläuche schuld sein , die versteckt unter der Ansaugbrücke sind, die werden gerne mal porös.
                Sobald du das auto abstellst verflüchtigt sich das Benzin und es läuft auch nix mehr, so das du nix sehen kannst.

Kommentar

hab nen m30 motor mit 185 ps drin fahr gleich mal auf die hebebühne und such was ;D
                  aber guter tipp danke

Kommentar

Lädt...
                  X