Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F30 PDC codieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • F30 PDC codieren

    Hallo
    Habe bei meinem F30 PDC vorne nachgerüstet hinten hatte er schon soweit hat alles funktioniert nur verzweifele ich am codieren des REM habe gemeint es geht mit Carly oder Bimmercode leider kriege ich das nicht hin. Hat jemand Tipps wie es funktioniert??
    Vielen dank
    Gruß
    EFahrer

  • #2
    Hallo und herzlich willkommen!

    Was spricht dagegen, das bei einem Freundlichen programmieren zu lassen? Ist ein ganz normaler Auftrag und sollten kein Problem darstellen bzw. auch nicht viel kosten. Ich habe für solche Dinge noch ältere Software, aber diese ist leider nicht mehr für den F30 geeignet...
    Gruß
    Andreas / VIPxAH

    https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
    https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

    Kommentar

    Lädt...
    X