Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blitzer und POA bei aktueller Navisoftware?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blitzer und POA bei aktueller Navisoftware?

    Hallo, kann mir jemand erklären, warum es für ältere Modelle POA's oder Blitzer auf der Navisoftware gibt, und bei aktuellen System nicht? Kann man das nicht integrieren?

  • #2
    Hallo und herzlich willkommen,

    meinst Du POI (Point of Interest) in der BMW Navi-Software?

    Soweit ich weiß ist es gesetzlich (leider) nicht zulässig vor Biltzern zu warnen, könnte sein daß daher diese POIs entfernt wurden. Ich sehe solche Hinweise eher als "Warnungen vor Unfallschwerpunkten" und hilfreich, aber der Gesetzgeber sieht das wohl etwas anders :gruebel: ...
    Gruß
    Andreas / VIPxAH

    https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
    https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

    Kommentar

    Lädt...
    X