Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Na danke für nix liebe BMW-Niederlassung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erich
    antwortet
    ich hab grad mal ein Bild getestet, bei mir ging es, musst Du noch mal versuchen, was jetzt falsch war bei hochladen weis ich nicht, evtl. Bildgroesse oder so was

    Einen Kommentar schreiben:


  • PapaUber
    antwortet
    Zitat von Erich Beitrag anzeigen
    welche Dicke haben die Schrauben, welche Guete? Hier kannste es Dir raussuchen http://www.e38.org/bmw_torq.pdf
    Danke Dir!
    Weißt Du zufällig auch, warum ich keine Fotos hochladen darf? Aktiviert ist mein Account schon.
    Es steht dann "Unbekannter Fehler", wenn ich auf hochladen drücke.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Erich
    antwortet
    welche Dicke haben die Schrauben, welche Guete? Hier kannste es Dir raussuchen http://www.e38.org/bmw_torq.pdf

    Einen Kommentar schreiben:


  • PapaUber
    hat ein Thema erstellt Na danke für nix liebe BMW-Niederlassung!.

    Na danke für nix liebe BMW-Niederlassung!

    Moin Leute,
    mein kleiner e93 (1.Hand, Bj.2010, 108Kkm runter) blutet einen Monat nach Tausch des Ölstandsensors in der BMW-Fachwerkstatt. Es gibt für das Handwerk die tollsten Tricks und Reparaturideen bei Problemlösungen, aber das, was hier gemacht wurde, ist einfach nur traurig.
    Ich war heute in der Selbsthilfewerkstatt, um zu sehen, woher der schleichende Ölverlust kommt. Wie Ihr am Foto erkennen könnt, wurde vermutlicht erst nach der Montage eine Leckage entdeckt und diese dann einfach von Außen zugespachtelt.
    Wenn ich nun diesen Fehler selber korrigieren möchte, mit welchem Drehmoment darf ich die drei Muttern max. anziehen?
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    LG
    Tom
Lädt...
X